Mit AIDAaura ins Schwarze Meer

Male Female
von  Ulrike-56 26. März 2011 21:06
Zeitraum:
26.06.2011 - 10.07.2011
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Hallo AIDA-Fans,wir sind mit dabei, wenn AIDAaura das erste Mal das Schwarze Meer erkundet und freuen uns schon sehr.  Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Laune, sich gelegentlich mit uns, ganz zwanglos und ohne Verpflichtungen, an Bord zu treffen, um zu plaudern, gemeinsam den Cocktail des Tages zu schlürfen, mal zur Kaffeezeit auf dem Außendeck ein Stück Kuchen zu verspeisen oder auch mal einen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen. Mein Mann ist zwar körperlich beeinträchtigt und auf den Rollator angewiesen, aber dennoch dürfte diese Reise keine größeren Probleme darstellen. Natürlich sind wir in der Auswahl der Ausflüge schon eingeschränkt, aber wir werden sicherlich etwas Geeignetes finden. Wer sich also angesprochen fühlt, möge sich melden, wir würden uns freuen.Ulrike und Karl Heinz (Deck 5)

Hallo Amazon44-Reisende,

tut mir leid, dass ich mir mit der Antwort soviel Zeit gelassen habe.
Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Reise. Vielleicht könnt ihr uns ja mal die Route beschreiben. Ich glaube, AIDAblue ist ein recht großes Schiff. Vor zwei Jahren haben wir mit AIDAdiva die Transarabien-Route von Ägypten nach Dubai gemacht, aber das Schiff war uns eigentlich zu groß.
Unsere Premierenfahrt ins Schwarze Meer mit AIDAaura war sehr interessant und es war schon etwas Besonderes, bei dieser Fahrt dabeigewesen zu sein. Nun zehren wir von der Erinnerung, bis wir vielleicht demnächst wieder dem AIDA-Virus erliegen.

Herzliche Grüße
Ulrike

von Ulrike-56 am 20. Juli 2011 um 21:25 Uhr

Hallo Ihr beiden, leider sind wir nicht auf
Eurem Schiff. Wir fahren zu diesem Zeitpunkt
auf der aidablu und suchen auch so in nettes
Ehepaar.Wir hoffen dass wir nicht die einzigen
60+ sind. Habt Ihr Erfahrung ?

Viele Grüße und eine schöne Reise
Renate und Helmut

von amazon44 am 21. Juni 2011 um 16:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user