Kabinenteilerin gesucht

Female
von  Kosi85 29. März 2011 12:33
Zeitraum:
20.05.2011 - 30.11.2011
Interessen:
Chillen, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo,ich würde gerne dieses Jahr noch eine AIDA-Reise machen und möchte mir den Einzelkabinenzuschlag sparen. Am liebsten wäre mir die Route Mittelmeer 23 aber bin auch für alle anderen offen.Also ich hoffe es meldet sich jemand. Liebe Grüße

Hallo,
hast du die Aida Reise schon gebucht? wenn nicht dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest, dann können wir eine Kabine teilen. Für mich wäre allerdings der Zeitraum 17.6 10/11 Tage oder der 27.6 10 Tage optimal. Bin 38 Jahre und komme aus Schwäbisch Hall, Abflug wäre bei mir ab Stuttgart.
Liebe Grüße Andrea

von Gast am 27. April 2011 um 23:34 Uhr

Hallo,

ich bin Inge und war schon 4 x mit der Aida unterwegs (Mittelmeer, Karibik und Nordamerika). Würde gerne nach Südamerika oder Amazonas. Suche jemanden, der mit mir die Kabine teilt. Bin 60+, aber total unternehmungslustig und fit.
Gruß Inge

von Inge25 am 16. April 2011 um 22:38 Uhr

Hi,
ich bin sandra, 32 jahre alt .. und aus dem hohen norden.... fast hamburgerin....;-) habe deine anzeige gerade gelesen und dachte mir das könnte doch passen! Ich würde auch gerne den einzelkabinen zuschlag sparen wollen... und mittelmeer war auch mein routenfavorit... habe letztes jahr meine erste aida fahrt gemacht.. und bin jetzt total im aida fever! Welche route würdest du denn gerne machen??? Ich würde mich freuen wenn es ab mallorca über barcelona o rom o valencia so eher westliche mittelmeerroute ginge... als zeitraum wäre mir september - ende oktober alles zeitlich recht.... vielleicht hast du ja mal lust zu antworten...würde mich freuen ;-)
bis dann lg sunny

von sansibar1978 am 07. April 2011 um 15:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user