Transatlantik-Route

Male Female
von  Chris24owl 30. März 2011 20:21
Zeitraum:
01.06.2011 - 30.09.2011
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing
Hallo, würde gern dieses Jahr eine Kreuzfahrt mit der Aida machen. Irgendwann im Zeitraum von Mai bis September 2011. Zum Beispiel die Route von Mallorca nach New York. Das wäre echt ein Traum. . Ausserdem lerne ich gern neue Leute kennen. Super wäre bis ca 35.Also wer mag, bitte melden...dann gehts auch ohne Einzelzimmer-Zuschlag ;-)

Hey guten Tag!

Der Einzelzimmer-Zuschlag ist auch mein Hindernis für diesen Jahresurlaub! War schon zwei Mal mit AIDA unterwegs. Und im Mai gehts ne Woche in den kalten Norden! Sommerurlaub wäre für mich Kanaren (Sep) oder Karibik (Okt).

VG aus NRW!
Christian

von Cchris am 31. März 2011 um 14:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user