Noch jemand mit dabei?

Male Female
von  Veri81 05. April 2011 17:45
Zeitraum:
18.08.2011 - 28.08.2011
Hallo!Bin vom 18.08. - 28.08.2011 auf der AIDAsol unterwegs.Noch jemand mit dabei?Ich reise alleine und würde mich über nette Bekanntschaften freuen!LG!

Hallo, schade ich bin leider einen Monat ehr an Bord und mache die gleiche Reise. Ich werde berichten wie es war, wenn du das möchtest.
Denn als Alleinreisender ist es doch etwas kompliziert. Aber wir Mädels sind ja immer kontaktfreudig. Liebe Grüße Kati

von Sonne1234 am 18. Juni 2011 um 14:04 Uhr

Hallo Verena,

kann ich gut nachvollziehen. Wir machen jetzt in St. Petersburg auch Ausflüge über AIDA. Am ersten Tag den Peterhof mit Stadtrundfahrt, abends die 1,5 Stunden zur freien Verfügung (weil wir unbedingt zur Blutskirche wollen) und am 2. Tag Katharinenpalast mit 1,5 Stunden Freizeit (Du ahnst es, wir wollen rein in die Blutskirche) und der abschließenden Bootsfahrt. In Danzig wollten wir auch die Marienburg mitmachen, haben uns dann aber für Danzig incl. Freizeit entschieden. Da wir sehr gerne fotographieren (okay mein Mann ist der Filmer) ist die Kombination von geführter Tour und anschließender Freizeit ideal. Vielleicht klappt es ja auf einer anderen Destination.

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Michaela

von Michaela am 29. April 2011 um 18:46 Uhr

Hallo!
Vielen lieben Dank für euer ganz nettes Angebot! :) Ich möchte auch die Städte und Ausflüge und die Zeit auf dem Schiff genießen. (2 SPA-Behandlungen zum relaxen schon gebucht ;) Eine große Partymaus bin ich auch nicht *G* Darum habe ich mir aber auch schon für jedes Ausflugsziel ein Ausflugsangebot von AIDA ausgesucht, aber noch nicht fix gebucht. Ich finde einen Ausflug mit Reiseleitung aber für mich persönlich besser, da man vom Reiseleiter doch noch so einiges erfahren kann. Besonders wenn man allein ist find ich das besser, ansonst muss ich euch immer nachlaufen *G* (das ist nicht böse gemeint ;) Danzig hab ich mir "Marienburg und Danzig" ausgesucht. St. Petersburg möchte ich den Ausflug "Stadtrundfahrt & Peterhof inkl Kasaner Kathedrale" am ersten Tag, und am 2. "Jussopow-Palast, Bootsfahrt und Peter-Paul-Festung" machen. Vielleicht haben wir ja zufällig den selben Ausflug? :) - Ich mache meinen 1. Allein-Urlaub und da bin ich doch noch etwas "nervös" und fühl mich in einer größeren Reisegruppe bissi wohler *G*
Viele liebe Grüße, Verena!

von Veri81 am 28. April 2011 um 21:35 Uhr

Hallo Veri81,
mein Mann Axel und ich sind auch dabei. Wenn Du Interesse an individuellen Landgängen hast, laß uns doch einfach mal in Kontakt treten. Ich möchte Dich nur "vorwarnen", wie gehören nicht so zur "Partyfraktion" sonderen machen die Schiffsreise wg. der Ziele und dem schönen Gefühl auf dem Meer zu sein. Wir wollen Kopenhagen, Tallin, Helsinki und Stockholm alleine machen. Danzig wg. der Strecke über AIDA aber nur mit kurzer Stadtführung und dann Freizeit. St. Petersburg haben wir auch erst mal über AIDA gebucht (was man schon mal hat), wie überlegen aber noch evtl. doch per Einzelvisum und Sergej die Touren zu machen, da ist man flexibler.

Lieben Gruß
Michaela

von Michaela am 13. April 2011 um 17:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user