AIDAblue 09.-21.04.2011

Male Female
von  HoRo 06. April 2011 13:56
Zeitraum:
09.04.2011 - 21.04.2011
Interessen:
Kultur&Sightseeing, Essen&Kulinarisches
Wir ( 60+ / 50+) freuen uns schon riesig. Das ist unsere 2. Kreuzfahrt mit der AIDA.Auf der 1. Kreuzfahrt vor 5 Jahren haben wir an einigen Biking-Ausflügen teilgenommen.Alle organisierten Busausflüge sind nicht so unser Ding. Lieber würden wir individuelletwas unternehmen.

Hallo,
das gleicht sich ja - auch bei uns die zweite Tour, auch sind wir gleichen Alters.
Das meiste passiert bei uns auch individuell, allerdings haben wir für Lissabon und Le Havre (aber nicht nach Paris!) den Bus gebucht. Lissabon wegen der groben Übersicht, sind erstmalig da, und in, bei, Le Havre wollen wir die alten Seebäder sehen.
Ansonsten eigene Gestaltung, z. B. Reids-Hotel, Teestunde.
Bike Tour? Ja, wollen wir machen, ebenso Segway.
Man könnte sich ja mal absichtlich treffen, so rein zufällig wird das ja wohl nix...? Oder erst am letzten Tag der Reise...
Jemand ne Idee, für Samstagabend vielleicht?
Die gleiche Mail schicke ich der Einfachheit halber auch gleich an UWG, wir waren ja schon länger "in Kontakt". Die alten Mails allerdings sind weg..seitens AIDA vernichtet.
Grüße, noch aus Neuss, Barbara und Rainer

von kallewirsch1948 am 08. April 2011 um 17:27 Uhr

Hallo,

wir (5o+/50+) sind auch dabei. Gebucht haben wir auch noch nichts über AIDA. Alle Häfen liegen eigentlich günstig zur jeweiligen Stadt. Wir werden auch individuell los ziehen. Ggf. buchen wir wie im letzten Jahr eine kurze Bike-Tour. Man sieht sich.

LG
UWR

von UWR am 06. April 2011 um 19:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user