Welches Pärchen reist noch mit??

Male Female
von  Iicapa77 06. April 2011 23:51
Zeitraum:
22.09.2011 - 02.10.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand
Welches Pärchen ist zu dieser Zeit auch auf dem Schiff??

Hallo ihr Zwei,
habe schon fast vergessen, dass ich hier in dem Forum etwas gepostet habe, daher die späte Antwort:
Mein Mann und ich kommen aus Essen und sind beide 34 Jahre. Erstmalig habe ich mit meiner Mutter im Januar / Februar eine AIDA Reise gemacht. Mein Mann Daniel war immer der festen Überzeugung, dass er seekrank werden würde, daher musste ich mit meinen Mum fahren. Ich habe allerdings sooooo viel geschwärmt, dass er schlecht "nein" sagen konnte und so haben wir, um zu testen, ob und wie er die Schifffahrt verträgt, die Fanreise mit der AIDAsol für 3 Tage gemacht.
Noch auf dem Schiff haben wir die nächste AIDA Reise gebucht. Die Nordamerika - Tour. Es sind noch 11 Wochen und ich freu mich schon woe Bolle. Ich hoffe nur, dass nicht so viele ältere Menschen (65+) diese Tour machen.
Meine Mutter und ich haben, als wir die Kanarentour gemacht haben, einen Ausflug über die AIDA gebucht. Jetzt gibt es ja auch nicht allzu viel interessante Sachen auf dieser Tour zu sehen, zumal ich auch - bis auf Madeira - alle Inseln gut kenne.
Mein Mann und ich haben uns noch keine Gedanken gemacht, ob und welche Ausflüge wir buchen wollen. Ich glaube aber eher, dass es darauf hinaus laufen wird, dass wir auf eigene Faust was machen.
Das einzige was mich jetzt spontan interessieren würde, ist ein Ausflug nach Harlem zum Gottesdienst. Der muss tol sein. Und nach Harlem sollte man als Tourist eh nicht alleine, wenn einem etwas an seinem Leben liegt :-)
Wir fliegen übrigens auch von Düsseldorf :-)

Ihr seit auch schon öfter mit der AIDA gefahren?? Ich bin so hin und her gerissen - ich würde über Sylvester super gerne nach Dubai. Ward ihr da schon mal??

LG, Alex

von Iicapa77 am 03. Juli 2011 um 15:16 Uhr

Hallo, wir sind auch dabei=wir sind Otmar+Martina 53+48Jahre alt und kommen aus Dortmund, fliegen werden wir ab Düsseldorf.Bin heute ein wenig auf der Ausflugsseite am surfen, ganz so lange ist es ja nicht mehr hin und die Ausflüge in Montreal+Quebec muss man ja schon vorab online buchen, vorausgesetzt man möchte organisiert was machen. Wer seit Ihr? Habt Ihr schon irgendwelche Ausflüge gebucht, od. macht Ihr Erkundungen auf eigene Faust?
Würde mich über Antwort freuen -Gruß aus Dortmund

von Tina19 am 19. Juni 2011 um 18:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user