"Alleine Reisen ist teuer"

Female
von  Nirwana 08. April 2011 01:56
Zeitraum:
24.10.2011 - 25.11.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand
Suche weiblichen Kabinenteiler (bin 49, durch meine Kiddies (21/20/8) jung geblieben) für eine Reise in die Karibik und zwar in der Zeit ab dem 24.10.2011, für zwei Wochen. Ich bin Zeitlich einigermaßen flexibel.  Ich liebe Schiffe, Sonne, Sand, fremde Menschen in fremden Ländern, Kochen, Ski, Lesen, Chillen, Party im gepflegtem Stil. Vielleicht hat jemand Interesse! Nirwana ( ist kein Künstlername)

Hallo ich habe die Reise in die Karibik gebucht vom 30.10.-19.11.2011 eine Balkonkabine, damit es nicht teuer wird suche ich eine nette Parnterin. Ich bin 57 Jahre.

von guderun89 am 06. Mai 2011 um 22:22 Uhr

Hallo Nirvana, das wäre genau meine Reise.
Ich bin ebenfalls weiblich auch 49 und würde so gerne
mal eine Kreuzfahrt machen. Der Zeitraum würde passen.
Bin geschieden habe 2 Kinder zwischenztl. 19 + 21.
Skifahren, Lesen, Chillen u. Party ist alles ok. Schiffe
kenne ich nicht war noch nie auf einem unterwegs Sonne und Sand,
super. Dazu mache ich auch ab und an noch Sport (Joga u. Pilates im
Fitnessstudio und ein wenig laufen) wäre toll wenn du dich melden würdest.
Meine E-Mail-Adresse wird verm. eingeblendet,falls nicht: Schoenleber.h@t-online.de.
Vielleicht bis bald Heidi

von Beate_H am 25. April 2011 um 14:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user