Ausflüge St. Petersburg

Male Female
von  Wenke 08. April 2011 20:05
Zeitraum:
09.06.2011 - 19.06.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Kultur&Sightseeing
Hallo,wir (Ehepaar, 26 und 30 Jahre) möchten gerne Ausflüge in St. Petersburg mit dem Reiseleiter Sergej machen (www.petersburg-hautnah.com) wer hat Lust sich anzuschließen?Würden uns freuen, wenn wir jemanden Nettes finden würden, um die Ausflugspreise zu verringern!Lieben Gruß, Wenke und Stefan

Hallo Sar!
Wir freuen uns auch toooootal!
Danke für den Tipp mit der Eremitage.
Kann man die AIDA Ausflüge nicht stornieren? Dann könntet Ihr Euch uns ja noch anschließen, dann kostet das ganze nur noch die Hälfte von dem, was es bei AIDA kostet.
Wir wollen nicht so gerne die AIDA Ausflüge machen, da man dann immer mit 50 Leuten überall rumrennt und erfahrungsgemäß sitzen im Bus immer Personen neben einem, die nerven! ;-)
Seid Ihr schon öfter AIDA gefahren?
LG Wenke

von Wenke am 09. April 2011 um 13:40 Uhr

Hallo Wenke und Stefan,
den Tipp hätte ich früher gebrauchen können.Unsere Ausflüge sind bebucht.
Da ich schon mal die Tour gemacht habe ,weiss ich das die AIDAtouren auch nicht schlecht sind. Eure sind privater und etwa gleich teuer bei 2 Personen. Wünsche euch viel Spass,die Tour rund um die Ostssee ist einfach toll.Wir freuen uns auf die Sol :-)
Tipp:Unter Google artprojekt.com könnt ihr die Eremitage anschauen (wie Streetview)
MfG
SAR

von sar am 08. April 2011 um 22:12 Uhr

Die AIDA Community

Alle user