Wenn es jetzt in ist Kabinenpartner zu suchen, dann möchte ich auch einen. . .

Male Female
von  Gast 12. April 2011 13:45
Zeitraum:
16.09.2011 - 08.10.2011
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella
Interessen:
Abenteuer, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing
Und die Person sollte bestenfalls nur die Kabine mit mir teilen wollen, damit sie finanzielle Vorteile hat. Kann ruhig einzelgängerisch, verschlossen und zurückhaltend sein.  Ich selbst bin ganz unauffällig, trinke nicht, rauche nicht und gehe zwischen 1 und 2 ins Bett. Manchmal auch früher, wenn die Ausflüge so früh anfangen. Und bitte nur Leute ohne Fetisch. Ne Freundin von mir hatte da viel erlebt... (also nee) Ich freue mich über Zuschriften. Und wenns nur eine Reise mit vier Nächten im Norden ist. Egal. War noch nie im Norden. Und Transatlantikreisen mag ich auch nicht, weil ich Seetage extrem langweilig finde. Da fällt mir das Clubschiffgehabe von dem Aida-Animationsprogramm auf die Nerven. Liebste Grüße ;-P

Hallo Ich bin 57 Jahre, habe es etwas pech gehabt und nun muß ich meine Karibik Tour 5 allein machen. vom 30.10.-19.11.2011. Ich suche eine nette Person die mit mir die Balkonkabine teilt, dann wird es für beide nicht so teuer.

von guderun89 am 06. Mai 2011 um 22:13 Uhr

Hallo Vengaboy,
hätte ich Dich mal früher gefunden!!!!!! Du hast ganz genau die Voraussetzungen, die ich mir für einen "Kabinenteiler" wünsche. Sicher bist Du witzig und.......schwul!
Habe bisher so einige Kreuzfahrten mit Gays gemacht und auch viele Gay-Freunde.
Aber leider, dieses Jahr ist schon vergeben.
Aber vielleicht könnte ich Dich, und Du mich, auf die Vormerkliste für spontane, gerne auch Transreisen, setzen.
Bin auch in Facebook zu erreichen und habe da viele (mind. 60 Aida-Freunde). Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Herzliche Grüße
Angelika Jäger

von dusangi am 17. April 2011 um 13:35 Uhr

Die AIDA Community

Alle user