Nordeuropa - Fjorde

Male Female
von  Irene Maria 07. Februar 2011 08:28
Zeitraum:
12.08.2011 - 28.08.2011
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAcara, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAvita
Interessen:
Kultur&Sightseeing
hallo ihr Lieben,wir würden gerne mit unserer Tochter (21) und Freund in oben angegebenem Zeitraum eine Reise zu den Fjorden unternehmen, für ca. eine Woche .Welche Reise könnt ihr uns empfehlen, vorschlagen?Wir wären sehr dankbar für Tipps.LGIrene Maria

Hallo Irene Maria,

auch wir werden die 10-Tages-Norwegen-Reise machen, die Anja vorzüglich beschrieben hat. Wir haben bereits zwei Nordlandreisen hinter uns, die uns wahnsinnig gut gefallen haben. Schau Dir einfach unsere Erfahrungen an - Du findest sie in meinen Reiseberichten!

Viel Spaß bei der Entscheidung

Achim

von joachimmeertal am 09. Februar 2011 um 21:38 Uhr

Hallo liebe Anja,
für die ausführlichen Berichte danke ich Dir ganz herzlich. Es muss herrlich sein. Leider hat es bei uns bisher aus familiären und beruflichen Gründen nicht geklappt. Die norwegische Natur hat es mir seit Langem angetan. Vlt. klappt es ja in diesem Jahr. Deine Berichte helfen sehr und ich werde mich jetzt intensiv mit der Buchung beschäftigen. VG
Irene Maria

von Irene Maria am 09. Februar 2011 um 06:21 Uhr

Hallo Maria,

ich kann Euch nur die 10 Tage Tour nach Norwegen sehr ans Herz legen. Habe diese im letzten Jahr selber gemacht und bin total begeistert gewesen. Man bekommt sehr viel von der norwegischen Natur und den Fjorden zu sehen.

Hier mal ein Link zu meinem Reisebericht zu dieser Tour:

http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/norwegen-traumhaftes-land-der-trolle-und-fjorde

Auch kann ich die 7 Tage Tour ab Kiel durch den Nord-Ostsee-Kanal empfehlen, wobei die mehr eine Städtereise ist und man dabei nicht so viel von der Natur erlebt. Hab zu dieser Tour auch einen Reisebericht geschrieben. Kannst diesen über mein Profil ansehen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Anja

von rossi68 am 07. Februar 2011 um 19:21 Uhr

Die AIDA Community

Alle user