Herbstferien auf die Kanaren...wer ist mit Kindern (4+12) dabei ??

Male Female
von  simay123 13. April 2011 11:35
Zeitraum:
01.10.2011 - 08.10.2011
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing
Halli hallo,wir haben die Kanarentour vom 01.-08.10.2011 auf der Sol gebucht.Unsere beiden Mädchen sind bis dahin 4 und gerade 13 Jahre alt. Unsere "Große" ist sich nicht sicher, ob Sie noch Kids-Club tauglich ist. Es wäre schön wenn sich vorab schon jemand meldet der auch mit Kindern unterwegs ist.Ich denke da dürfte in den Ferien ja was zusammenkommen  ;-)Ansonsten sind wir 40 und 42 Jahre alt - natürlich auch für Bekanntschaften ohne Kinder offen und freuen uns riesig auf unseren Urlaub  in 171 Tagen...Bis dahin viele Grüße aus Rheinland PfalzSilke M.

Die AIDA Community

Alle user