Dringend - Kabinenteilerin für Nordamerika gesucht

Female
von  fortuna 15. April 2011 15:27
Zeitraum:
12.09.2011 - 21.09.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Wellness
Hallo Aida-Fans,gerade läuft eine Preisaktion für die Nordamerika/Kanada Tour (siehe Homepage). Preis in der Innenkabine inkl. Flug (Frankfurt) , Zuschlägen etc. wäre 2100p P.- bei 2er Belegung.  Das ist allerdings nur bis 18. April günstig buchbar.Wer hat Lust und wagt mit mir den Sprung übern großen Teich?Ich bin Anfang 50, lustig, umgänglich und habe schon Erfahrungen im Kabinenteilen. Wohne in Koblenz und würde gerne von Frankfurt aus fliegen.Das sollte allerdings nicht unbedingt ein Hindernis sein, den Abflug müssten wir sicherlich nicht gemeinsam machen, wobei das natürlich schon schöner wäre?Viele GrüßeFortuna

Hi,
Sorry, habe garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet, habe auch noch nichts gebucht.War Anfang Mai mit einer Freudin auf der neuen Sol im Norden (Hamburg, Oslo, Kopenhagen, Warnemüde) und habesehr gefroren. Brauche unbedingt mal Sonne, bin deshalb was die Nordamerika-Tour betrifft, zur Zeit ein wenig hin- und hergerissen.
Herzlichen Dank aber trotzdem für dein Angebot.
.
LG
Christel

von fortuna am 24. Mai 2011 um 22:23 Uhr

Hallo ich fahre vom 30.10.-19-11-2011 hast du nicht Lust die Fahrt umzubuchen und mit mir zu fahren. Habe eine Balkonkabine tour Karibik 5 mit aida luna. Ich bin 57j und fliege von Frankfurt

von guderun89 am 06. Mai 2011 um 22:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user