Kabinenteiler w/m für Kurzreise, 3 Nächte ab Mallorca gesucht, 16.-19.Sept 2011

Male Female
von  Maryposa 15. April 2011 23:31
Zeitraum:
16.09.2011 - 19.09.2011
Hallo, ich habe eine Innenkabine für die AIDA Bella Kurzreise ab/bis Palma de Mallorca vom 16.-19.September gebucht, meine Freundin ist schwanger und kann dann nicht mehr mit. Bin Mitte 45, ziemlich jung geblieben ;-) und das 2.Mal auf der AIDA (zuvor Kurzreise 2010 Ostsee).Wer hat Interesse? Alter sollte ungefähr passen...also grob von 30-55 Jahre. Bin vorher auch 5 Tage in Cala Ratjada im App mit 2 Schlazimmern ab 11.09.2011. Das könnte man zuvor auch gemeinsam machen-muss aber nicht. Komme aus NRW bzw. Niedrsachsen.  Ich war 2010 von der Kurzreise begeistert....viel Party...aber eben mit Niveau...und auch relaxen, sightseeing etc. Freue mich auf Antworten.Viele GrüsseMary

Hallo Mary, ich bin 45 und da ich die ganze zeit mal darüber nachgedacht habe ob ich mal auf die aida soll und meine tochter(21) keinen nerv hat muß ich sagen hört sich dein text echt gut an.
war natürlich schon oft auf malle aber noch nie für länger in calla radjada.
ist das noch aktuell, oder hast du bereits eine Begleitung gefunden.
lg uli aus dem schönen hessenland

von biker01 am 13. Juli 2011 um 20:51 Uhr

Jetzt habe ich es verstanden *grins*
Hallo Maryposa, das ist natürlich dumm mit Deiner Freundin.Meine nicht die Schwangerschaft sondern das sie nicht mit auf die AIDA kann.
Bin auch mitte September wieder in Cala Ratjada. Hoffe das Du noch die richtige Begleitung findest.

LG
HoPo

von HoPo am 16. Juni 2011 um 10:28 Uhr

Hallo Eda,

vielen Dank für Deine Antwort. Also ich muss dazu sagen: Ich bin zwar keine Ärztein aber seit 23 Jahren im medizinsich/pharmazeutischen Sektor tätig. Allerdings trinke ich schon ab und zu Alkohol-insbesondere auf Partys...und die Kurzreise ist eine Partyreise und ich rauche. Aber nur draussen und natürlich nicht in der Kabine!!! Wenn das schon mal keine Gründe für Dich sind, dass es nicht passt...! Darf ich noch fragen, welche Nationalität Du hast?

LG

Mary

von Maryposa am 18. April 2011 um 22:36 Uhr

Hallo mary , ich bin Ärztin auf Mallorca und wenn ich ein Dienst wechselkoennte Theoretisch mit machen , nun ich bin sehr abenteuer lustig, sportlich, trinke sehr wenig Alkohol und bin nie raucher.
Vielleicht koennen wir in Palma treffen wen Du einige Tage hier bist .
LG
Eda
PD. bin 51 Jahre Alt aber sehe Junger aus

von eda am 16. April 2011 um 23:43 Uhr

Die AIDA Community

Alle user