Sonne, Meer, geniale Shows + tanzen

Male Female
von  macewindu 16. April 2011 17:20
Zeitraum:
01.05.2011 - 30.06.2011
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella
Interessen:
Abenteuer, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sport&Fitness
Nach zwei genialen AIDA Kreuzfahrten lässt mich das AIDA Fieber noch nicht los. Würde dieses Jahr gerne im Juni ne Reise unternehmen, z.B. Mittelmeer oder Nordeuropa. Ausflüge mache ich gerne mit dem Rad, geh aber auch gerne an den Strand, schwimmen, schnorcheln oder shoppen. An Seetagen frische ich immer gerne mein Tanzkenntnisse auf oder lass es mir mit einem guten Buch in der Lounge oder an Deck gut gehen. Abends zieh ich mir natürlich gerne die genialen Shows rein und anschließend geht's dann auf die Tanzfläche oder Sterne beobachten. Vielleicht hast Du ja Lust mit zukommen. Ich komme übrigens aus dem Südwesten, vielleicht können wir uns vor der Reise ja mal treffen. Würde mich freuen, bis dann

Die AIDA Community

Alle user