Just Aida First Minute - Kabinenteilerin dringend gesucht

Female
von  Emily1 17. April 2011 16:30
Zeitraum:
27.06.2011 - 31.07.2011
Schiffe:
AIDAdiva, AIDAbella
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
An alle weiblichen AIDA-Fans!Ich (w, 34) suche ganz dringend eine Kabinenteilerin für eine Just Aida First Minute-Kreuzfahrt (10 Tage westliches oder östliches Mittelmeer). Als mögliche Termine kommen für mich nur der 27.06.2011 / der  07.07.2011 oder der 17.07.2011 in Frage. Abflughafen wäre bei mir Frankfurt/Main. Du kannst natürlich auch einen anderen Abflughafen haben! Des Weiteren solltest du zwischen 25 und 36 Jahre alt sein. Also, wenn du Zeit und Lust hast, dann melde dich doch so schnell wie möglich bei mir, damit wir schnell buchen können. Der Aktionszeitraum für diese Just Aida First Minute-Kreuzfahrt beginnt am 20.04.2011 um 10.00 Uhr.Liebe Grüße

Hallo Emily,
hast Du die Reise schon gebucht? ich würde evtl. auch mitreisen, wenn für dich das Alter von 39 auch o.k. wäre. Mein Abflughafen wäre allerdings Stuttgart.
Gruß Andrea

von Gast am 26. April 2011 um 21:20 Uhr

hallo, ich interssiere mich auch für die tour, habe jedoch eine Tochter (6) und müsste für sie den vollen Preis bezahlen.

von Linnea am 20. April 2011 um 14:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user