St. Petersburg individuell

Male Female
von  Wenke 18. April 2011 14:51
Zeitraum:
09.06.2011 - 19.06.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Kultur&Sightseeing
Hallo,wir sind zu obigen Termin mit der Sol in der Ostsee unterwegs und haben über Sergej (petersburg-hautnah.com) beide Tage in St. Petersburg gebucht. Haben hier einen Wagen mit Fahrer und deutschsprachiger Reiseleitung.Wer hat Lust, uns bei diesen Ausflügen zu begleiten? Finden wir noch eine zusätzliche Person, liegen wir bei 57,- € p.P. und Tag (bei 8-stündigem Ausflug., Programm können wir noch komplett selber aussuchen), werden wir vier Personen kostet der Tag nur noch 42,- € p.P. Hinzu kommt Einzelvisum und evtl. Eintrittsgelder. Aber dafür seid Ihr nicht mit 50 Leuten im Bus unterwegs, sondern nur mit uns ;-) Außerdem ist dieses Programm günstiger, als zwei Ganztagesausflüge mit AIDA!Wer hat Lust? Es ist auch möglich, dass wir nur einen Tag etwas zusammen machen!Würd mich freuen, von Euch zu hören!LG Wenke

Die AIDA Community

Alle user