Wer ist auch dabei???

Male Female
von  paul08 18. April 2011 22:46
Zeitraum:
20.05.2011 - 30.05.2011
Hallo, wir fahren an o.g. Termin mit der Diva. Ich wollte nur mal gucken, ob ich hier jemanden finde, der auch diese Tour macht. Vielleicht zum Austausch oder mal sehen......LG

Hallo Zusammen,
nach gut einwöchiger Forenpause hab ich endlich wieder Zeit mich zu melden. In gut einer Woche befinden wir uns auf der Diva und werden sicher einen schönen Urlaub verbringen.
Wenn wir uns mal treffen wollen, sollten wir bald Ort und Zeitpunkt ausmachen.
Stier, wir haben vor gegen 12:30 Uhr (Öffnungszeit vom letzten Jahr) ins Marktrestaurant Deck 9 zu gehen. Wir würden dann kurz vor 12:30 am Eingang des AIDA-Shops stehen. Wenn Ihr Lust habt, können wir uns dort treffen.
Ansonsten, damit wir auch Euch Paul08 treffen können, schlage ich den Eingang der BeachBar (befindet sich auf Deck 11 links neben der Bühne) vor. Damit wir von der Uhrzeit ungebunden sind, könnte ich mir den Zeitpunkt nach der Lasershow vorstellen. Dann sind wir schon auf dem Meer und verpassen vorher nichts.
Jetzt müssen wir nur noch klären, woran wir uns erkennen.
Ich bin normal groß, blond mit dünnem Haar und trage Schnurrbart. Meine Frau ist kleiner und trägt die Haare dunkel lang.
Woran erkennen wir Euch?
Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch nochmal.
LG
elpieg (E&M)

von elpieg am 12. Mai 2011 um 21:35 Uhr

.... ich find das gemein...... ihr redet immer vom essen und wir sind dann noch in hamburg..... oh mann. aber na ja, den ersten cocktail abends, den trinken wir dann zusammen.....lg karen

von paul08 am 04. Mai 2011 um 23:57 Uhr

Hallo elpieg,
wenn wir zeitig am Schiff sind können wir uns zum Mittagessen treffen. Wir müssen nur noch ausmachen, in welchem Restaurant. Nach dem Essen wollten wir noch nach Antalya in die Altstadt und diese besichtigen. In die Kabine kommen wir ja noch nicht.
LG Sabine

von Stier am 04. Mai 2011 um 23:39 Uhr

;-) also elpieg erstmal danke für die Tipps. sehr hilfreich. aber das mit dem essen unter euch ist ja nun gemein. eßt etwas für uns mit.... haha..... ich würde mich freuen euch alle kennen zu lernen. Elpieg , Stier und Sibieria. Wie finden wir uns denn???? Eine Idee. Oder habt ihr überhaupt Lust... Alles andere ergibt sich dann schon......haben ja noch ein paar tage zeit etwas abzumachen...... ich freu mich euch zu treffen. bis bald und lg von karen

von paul08 am 03. Mai 2011 um 23:26 Uhr

Hallo Stier,
wir (Ehepaar Mitte 50) fliegen auch von Frankfurt, aber schon eine Stunde früher (TuiFly). Wenn Ihr Lust habt und nichts anderes vorhabt, können wir uns ja zum Mittagessen treffen und über AIDA-Erlebnisse plaudern.
LG
elpieg (E&M)

von elpieg am 03. Mai 2011 um 21:22 Uhr

Hallo Paul08,
es ist zwar ärgerlich, dass Ihr so spät fliegt, aber lasst Euch die Freude nicht nehmen. Es wird bestimmte ein schöner Urlaub.
Vor zwei Jahren auf der WMM-Route waren wir erst gegen 22:00 Uhr auf dem Schiff angekommen, 5 Minuten später lief es schon aus. So haben wir die Begrüßungsshow nicht mitbekommen. Sollten wir uns treffen, berichten wir mal darüber.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hafen dauert ca. 30 Minuten, einchecken wird vielleicht auch noch 20 bis 30 Minuten dauern. Die Eincheckports sind nach Decks geordnet, also direkt zum Port Deck 7 gehen.
Ein Tipp: Nach dem Einchecken sofort in die Kabine, kurz frisch machen. (die Koffer sind dann in der Regel noch nicht da, werden irgendwann vor die Kabinentür gestellt). Danach ins Restaurant das Essen geniessen, dann an Deck die Begrüßungsshow anschauen. Lohnt sich.
Bis bald
elpieg08 (E&M)

von elpieg am 03. Mai 2011 um 20:55 Uhr

Hallo Paul08
wir sind auch dabei. Ich bin 48 und mein Mann 52. Wir fliegen schon morgens um 6.00 Uhr ab Frankfurt. Für uns ist es die zweite Reise mit AIDA. Wir freuen uns schon drauf.
LG Sabine und Karl-Leo

von Stier am 03. Mai 2011 um 16:27 Uhr

halli hallo,
reiseunterlagen sind immer noch nicht da.....aber leider haebn wir nicht soviel glück wie ihr..... wir fliegen erst um 14 uhr ab hamburg und sind erst um 18.45 gelandet... dauert also bis wir an bord sind. das nimmt mir gerade einen kleinen teil meiner vorfreude, aber na gut..... irgendwas ist ja immer......soweit in aller kürze.... melde mich mal wieder... lg an alle

von paul08 am 02. Mai 2011 um 23:25 Uhr

Hallo Paul08,
auch wir sind dabei,kommen aus dem Raum Hannover,auch Deck7,Balkonkabine,da immer frühbucher haben wir das Glück auf der Diva und der Bella immer "unsere Kabine"beziehen zu dürfen.Da wir schon in der Früh fliegen,können wir ab mittag das Bordleben genießen und unsere Biking Ausflüge zeitig buchen.Viel Vorfreude und Lg.

von Sibieria am 28. April 2011 um 19:31 Uhr

Hallo, das ist aber ein guter HInweis. Das werde ich mal machen, wobei ja in den nächsten Tagen auch mal was kommen müßte. es sind ja nur noch gut 3 wochen. wir wohnen auf deck 7. Das wußte ich aber schon vorher, weil ich eine wunschkabine angegeben hatte. die stand also fest. bin sehr gespannt auf das flugzeug. fliegen mit einer türkischen gesellschaft, die ich wirklich noch nie gehört habe. die daten hatte ich von meiner freundin aus dem reisebüro. wir wollten eine sitzplatzreservierung haben. aber das geht leider nciht.... schade.... lg und bis die tage....

von paul08 am 27. April 2011 um 22:57 Uhr

Hallo Zusammen,
wir haben unsere Zeiten durch einen Anruf bei AIDA erhalten. Natürlich unter der Voraussetzung, dass sich die Zeiten noch ändern können. Die Nummer unserer Kabine (Deck 9)haben wir schon vor einigen Wochen erhalten.
Einfach mal anrufen und die Buchungsnummer angeben.
Bis bald
elpieg (E&M)

von elpieg am 26. April 2011 um 20:30 Uhr

Hallo Ihr zwei, ja leider haben noch gar keine Daten, aber ich hoffe mal, das die bald eintreffen. Dann melden wir uns gerne wieder. Ja Ihr seid dann ja schon richtig alte Aida Hasen. Wie schön. Na gut. Soweit erstmal von uns. Bis bald und LG

von paul08 am 25. April 2011 um 20:22 Uhr

Hallo Paul08,
wir kommen vom Niederrhein Nähe Düsseldorf , fliegen aber ab Frankfurt schon um 04:55 Uhr. Auf dem Schiff sind wir gegen 11:00. Wir sind seit Jahrten im AIDA-Fieber, es ist jetzt unsere siebte Tour. Bezüglich der Ausflüge können wir Euch sicher den ein oder anderen Tipp geben. Wenn Euch Eure Flugzeiten bekannt sind, können wir ja einen Zeitpunkt und Ort ausmachen, wo wir uns auf der DIVA treffen können. Ihr könnt Euch auf die Reise freuen, denn auf der AIDA ist es immer ein Erlebnis.
Bis bald
elpieg (E&M)

von elpieg am 24. April 2011 um 12:25 Uhr

Halli Hallo, super endlich eine Antwort. ICh freu micht. Wir sind sind auch ein Ehepar im besten Alter ;-) schmunzel. ich bin 35 und mein mann 45. Wir würden uns sehr freuen ein paar Leute kennenzulernen und zu treffen, evtl. gemeinsame ausflüge etc. wir kommen aus schleswig holstein, kreis pinneberg und fliegen ab hamburg. mehr weiß ich leider noch nicht. außer die kabinennummer. ich werde täglich aufgeregter. es ist unsere erste fahrt und mein großer traum. wie sieht es bei euch aus. lg und bis hoffentlich bald. dann können wir uns bestimmt mal treffen. ich freu mich .... lg karen und kurt

von paul08 am 22. April 2011 um 23:54 Uhr

Hallo Paul08,
Suche erfolgreich:
Wir, Ehepaar im besten Alter (Mitte 50), aber noch rüstig und unternehmungslustig, sind auch dabei. Vielleicht können wir uns auf der Diva mal treffen zwecks AIDA-Plauderei. Bei der geringen Teilnahme für diesen Termin, nehme ich an, haben wir das Schiff wohl für uns allein, so dass wir uns nicht verfehlen können.
MfG

von elpieg am 21. April 2011 um 17:15 Uhr

Die AIDA Community

Alle user