Ein neues Schiff - neue Leute kennenlernen

Male Female
von  HEIKEundCHRISTIAN 22. April 2011 16:33
Zeitraum:
19.06.2011 - 29.06.2011
Schiffe:
AIDAsol, AIDAbella
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand
Hallo und Ahoi!Wir touren auf der neuen AIDAsol im Zeitraum 19.06. bis 29.06. und würden uns freuen, an Bord neue Leute kennen zu lernen. Wir leben in der Metropolregion Nürnberg und sind das zweite Mal an Bord eines der Schiffe von AIDA Cruises. Es sind noch 54 Tage und wir freuen uns so auf den Urlaub - die Batterien sind echt leer. Wenn es Euch genauso geht, nutzen wir doch die Zeit gemeinsam um die Akkus wieder auf zu laden. Sonnige Grüße aus Nürnberg und wir sehen uns in WarnemündeChristian & Heike

Guten Morgen Ihr zwei,

anlässlich unseres 10 Hochzeitstages haben wir uns zu dieser Kreuzfahrt entschlossen. Ich freu mich schon riesig auf diese Art von Urlaub. Meine Eltern (es ist ihre dritte Fahrt, aber die erste unter AIDA) wollten und werden auch mitreisen. Um erst gar keinen Urlaubsstress aufkommen zu lassen, werden wir einen Tag eher nach Warnemünde reisen. Könnt Ihr uns aus Erfahrung sagen, ab wann "check in" ist?

Übrigens, wir wohnen in Hollfeld.

Sonnige Ostergrüße und bis spätestens in Warnemünde

Silke & Klaus

von Silke2608 am 24. April 2011 um 11:09 Uhr

Die AIDA Community

Alle user