Spontane Reisebegleitung/Kabinenteilerin für Mittelmeerreise im Mai/Juni gesucht! Kurzfristiger Urlaub!

Female
von  elocin82 25. April 2011 16:57
Zeitraum:
08.05.2011 - 30.06.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo! Ich würde dieses Jahr gerne spontan meine erste Aida-Reise machen. Am Liebsten im Mittelmeerraum. Vom Zeitpunkt her bin ich relativ flexibel, würde aber gerne im Mai/Juni endlich mal wieder Urlaub machen. Ich bin w, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich bin ein spontaner, unkomplizierter und ehrlicher Mensch und würde mich riesig freuen auf diesem Weg noch spontan eine passende Kabinenteilerin zu finden, um mir somit den hohen Einzelzimmerzuschlag sparen zu können und dann auch direkt noch jemand nettes dabei zu haben, mit der man, dann auch was zusammen machen kann, wenn es passt und beide das wollen. Vom Alter her kannst Du auch gerne ü30 sein, konnte leider bei der Suche nicht mehrere Altersangaben auswählen. Das soll es von mir gewesen sein. Ich freue mich auf Eure Antworten. LG Nicole

Meine erste AIDA tour ist vor 2 Jahren gewesen fand es super (damals war eine Freundin von mir dabei) wir haben unsere Ausflüge alleine oder Leuten die wir kennengelernt haben. Ich habe 3-mal mein Zimmer mit einer fremden Frau geteilt, nur gute Erfahrung gemacht.
Die Tour 14 von 20.05-30.05. ist okay finde die Tour 15 von 30.05 - 10.06. auch gut ist ein Tag mehr noch - Istanbul ist dabei, würde mir besser von Termin passen.
Wir könnten auch Telefonieren? Du kannst mich unter 0621301990 erreichen.
Liebe Grüße Edith

von Edith S. am 28. April 2011 um 09:46 Uhr

Hallo Edith!

Danke für Deine Antwort!

Das wäre dann die Reise Mittelmeer 14, richtig? Das wäre für mich generell auch kein Problem und zeitlich würde es vom 20.05-30.05. auch perfekt passen.

Müssen wir mal herausfinden, ob das mit uns passen könnte, oder?

Hast Du schon mal eine AIDA-Tour gemacht? und wenn ja, hast Du schon mal mit jemand "Fremdes" das Zimmer getauscht? Dies wäre meine erste AIDA-Tour.
Was hälst Du davon, wenn wir uns noch ein bißchen austauschen und mal was zu unseren Erwartungen und zu uns schreiben?
Freue mich auf eine schnelle Antwort. LG NICOLE

von elocin82 am 27. April 2011 um 20:32 Uhr

Hallo Nicole,

würde gern die 10 tätige östliche Tour machen, da ich die westliche schon gemacht habe Ich könnte in der Zeit von 20.05. – 12.06.
bin ende Ü30, ein spontan , unkompliziert und für viel spaß zuhaben.
Liebe Grüße aus Mannheim
Edith

von Edith S. am 27. April 2011 um 11:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user