Kabinenteiler/in gesucht

Male Female
von  Stef25 25. April 2011 18:17
Zeitraum:
01.09.2011 - 31.10.2011
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella
Interessen:
Chillen, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo,Nachdem ich dieses Jahr im Februar meine erste Aida Reise alleine gemacht habe , und dort vom Aida Virus infiziert wurde suche ich nun nach einem/r Kabinenteiler/in um Kosten zu sparen und auch neue Leute kennenzulernen.Würd gerne im September / Oktober 2011 wieder auf eins der Schiffe gehen.Brauch immer Aktivität, und bin deshalb auch beim ersten Mal viel unterwegs gewesen und hab die Kabine nur zum schlafen genützt, das ist dann für einen alleinreisenden doch ziemlich teuer.Such nicht unbeding jemand mit dem man dann auch den ganze Tag verbringt, aber gemeinsame Aktivitäten können gerne geplant werden.Komm aus Österreich und bin 35 Jahre alt, perfekt wär wenn sich jemand in meiner Altersklasse findet, und zum planen wärs natürlich einfacher wenn Er/ Sie aus Österreich kommt.Aber wie´s auch so schön bei Aida immer heißt : Alles kann nichts muß ;-)Würd mich freuen wenn sich auf diesem Weg jemand meldet.LGStefan

Hola Stefan!
..und was nicht passt, wird passend gemacht, nicht wahr?
Ich möchte gerne mit der AidaCara am 16.10. vom Hamburg auf die Kanaren.
Die Reise dauert 13 Tage. Da ich in La Palma lebe, wäre es meine Heimreise, so dass Du gerne anschliessend noch mit zu mir nachhause kommen könntest, ich vermiete hier im Nordwesten der Insel ein Gästezimmer. Was Du über gemeinsame (oder eben nicht) Aktivitäten schreibst, finde ich gut, bloss leider passt mein Alter nicht zu Deinen Vorstellungen. Ich werde im Oktober schon 53 Jahre alt sein, dafür habe ich schon Einiges hinter mir und viel zu erzählen, wenn Du willst.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest!
Viele Grüsse aus Garafia! Antje

von Artesaniadrago am 12. Mai 2011 um 02:51 Uhr

Hallo Mary,
Hat ein bischen länger gedauert mit meiner Antwort . War die letzten Wochen ein bisschen gestresst. Da stell ich mir schon die Frage wann kommt endlich wieder Urlaub.

Danke für Dein Angebot, muss Dir aber ehrlich sagen das mir 3 Tage am Schiff dann doch zu wenig sind. Wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub , und vielleicht findet sich , bzw. hat sich in der Zwischenzeit schon ein Kabinenteiler für Dich gefunden.

Lg

Stefan

von Stef25 am 08. Mai 2011 um 20:23 Uhr

(Das war meine Anzeige für die Suche nach einem Kabinenzeiler/in)

Hallo, ich habe eine Innenkabine für die AIDA Bella Kurzreise ab/bis Palma de Mallorca vom 16.-19.September gebucht, meine Freundin ist schwanger und kann dann nicht mehr mit. Bin Mitte 45, ziemlich jung geblieben ;-) und das 2.Mal auf der AIDA (zuvor Kurzreise 2010 Ostsee).
Wer hat Interesse? Alter sollte ungefähr passen...also grob von 30-55 Jahre. Bin vorher auch 5 Tage in Cala Ratjada im App mit 2 Schlazimmern ab 11.09.2011. Das könnte man zuvor auch gemeinsam machen-muss aber nicht. Komme aus NRW bzw. Niedrsachsen. Ich war 2010 von der Kurzreise begeistert....viel Party...aber eben mit Niveau...und auch relaxen, sightseeing etc. Freue mich auf Antworten.

Viele Grüsse

Mary

von Maryposa am 26. April 2011 um 18:56 Uhr

Hallo, ich mache zwar nur eine Kurzreise mit der Bella vom 16.-19.09. ab/bis Mallorca (Alicante&Valencia), suche aber auch einen Kabinenteiler. Bin 45, w, und diese Kurzreisen sind ja auch Partyreisen. Bei Interesse einfach ne Antwort schreiben. P.S. Kostet 385 Euronen.

LG
Mary

von Maryposa am 26. April 2011 um 18:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user