Wer hat Lust mit mir die Kabine zu teilen - Just Aida

Female
von  Gast 27. April 2011 23:11
Zeitraum:
17.06.2011 - 10.07.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Wellness
Ich bin 38 und würde gerne im Juni/Juli spontan eine Reise auf der AIDA machen. Wer hat Zeit und Lust mit mir die Kabine zu teilen. Würde gerne ab Stuttgart fliegen. Mögliche Termine Just 17.6 für 10/11 Tage oder 27.6 für 10 Tage.

Hallo Nicole, dann wünsch ich Dir viel Spaß, ich habe die Reise auch schon gebucht, bei uns geht es am 17.6 ins westl. Mittelmeer. Liebe Grüße Andrea

von Gast am 11. Mai 2011 um 01:36 Uhr

Hallo Nicole, dann wünsch ich Dir viel Spaß, ich habe die Reise auch schon gebucht, bei uns geht es am 17.6 ins westl. Mittelmeer. Liebe Grüße Andrea

von Gast am 11. Mai 2011 um 01:36 Uhr

Hi!
Also ich bin Nicole,33Jahre und komm aus Schwäbisch Hall! Ich fahre zwar nächste Woche mit der AIDA in das Östliche mittelmeer (bin also diesen Sommer schon verplant), aber wenn du sonst irgendwann einmal noch jemand suchst wär ich nicht abgeneigt!
Eine Einzelkabine kommt für mich nicht in Frage, ist absolut zu teuer!!!
Also wenn du auf spätere Reisen mit AIDA auch noch Interesse hast und eine Kabinenpartnerin suchst, würd es mich freuen von dir zu hören:-)

lg nicole

von nicole2810 am 09. Mai 2011 um 20:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user