Kabinenteilerin gesucht - Just Aida First Minute

Female
von  Emily1 02. Mai 2011 18:05
Zeitraum:
27.06.2011 - 01.08.2011
Schiffe:
AIDAdiva, AIDAbella
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Ich (w, 34) suche eine unkomplizierte und spontane Kabinenteilerin für eine Just Aida-Kreuzfahrt ins westliche oder östliche Mittelmeer. Als mögliche Termine kommen für mich nur der 27.06. bzw. 01.07. / 07.07. oder 17.07. bzw. 22.07. in Frage. Abflughafen wäre Frankfurt/Main. Vom Alter her kannst Du auch gerne unter 30 sein. Bei der Altersangabe konnte man ja leider nicht mehr auswählen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich so bald wie möglich bei mir melden würdest, damit wir schon bald buchen können.

Hallo,
mein Name ist Melanie. Ich bin 37 Jahre alt und bisher zweimal mit AIDA unterwegs gewesen. Da ich leider wieder Single bin, aber dennoch unglaublich gerne reise, wäre die Teilung einer Balkonkabine im Just AIDA System für mich optimal. Zeitlich könnte ich mir die Termine einrichten. Ich hätte jedoch ein größeres Bedürfnis, das östliche Mittelmeer zu bereisen. Hätte man da die Möglichkeit der Wahl?
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
VG Mel

von Corralejo97 am 10. Mai 2011 um 23:09 Uhr

Hallo,
ich hätte grosses Interesse mitzukommen.
Ich bin 34 und Frankfurt als Abflughafen wäre kein Problem obwohl ich im Moment in Schleswig-Holstein wohne.
Termine wären für mich am Besten 17.07. bzw. 22.07.
Würde mich freuen, bald von Dir zu hören.
VG, Yvonne

von Yvonne 510 am 04. Mai 2011 um 12:46 Uhr

Hallo!
Leider bin ich ein Mann 43 :-(((
Ich habe am 1.7 bis 11.7 das östliche Mittelmeer gebucht!Wenn Du willst kannst günstig mit fahren....
Schöne Grüße aus Regensburg Roland

von Rurbo am 03. Mai 2011 um 13:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user