Wer hat Lust sich mit mir die Balkonkabine zuteilen

Female
von  guderun89 06. Mai 2011 21:52
Zeitraum:
30.10.2011 - 19.11.2011
Ich habe etwas pech privat pech gehabt, nun suche ich eine Partnerin die mit mir die Reise durch die Karibik fährt. Ich habe eine Balkonkabine. Wenn wir uns die Kabine teilen, wird es für beide nicht so teuer. Ich freue mich so sehr auf die Reise.

Hallo guderun 89,
ich möchte zwar keine Kabine teilen, da ich bereits eine gebucht habe, aber nicht desto trotz könnten wir ja gemeinsam etwas unternehmen, vorausgesetzt die Chemie stimmt. Ich bin w., 56 Jahre alt und das ist meine 2. Reise mit der AIDA. Die erste Reise war zu den Kanaren.Obwohl ich nicht kontaktarm bin, hatte ich doch etwas Probleme mit dem Anschluß.
Diesmal möchte ich doch schon im Vorfeld es anders machen, da gemeinsame Unternehmungen doch mehr Spaß machen.

von Christine999 am 15. Mai 2011 um 16:26 Uhr

bitte melde dich

von guderun89 am 06. Mai 2011 um 21:53 Uhr

Die AIDA Community

Alle user