Kabinenteiler/in gesucht

Male Female
von  mastundschotbruch 07. Mai 2011 23:53
Zeitraum:
14.05.2011 - 31.05.2011
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Ich habe Fernweh! Wer noch?Ich (w,45) suche eine unkomplizierte und nette Reisebegleitungdamit man keinen Einzelzimmerzuschlag bezahlen muß.Ich war noch nie auf der Aida und würde gerne Land und Leute und das Aidafeeling kennen lernen.Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?Bitte melden!   Lieben Gruß Maike

Hey Meike,

ich hätte Lust. 11.-18.Mai, ohne Flug aber (bin 22 und Azubine, hihi, war schon 3x auf der AIDA).
Meld dich wenn du möchtest.

von Jeany am 12. Januar 2012 um 22:10 Uhr

Hallo Campino ,leider habe ich in der Zeit keinen Urlaub.
Ich könnte aber Mitte August anbieten bis Anfang September.
Wäre das auch ok?? LG.

von mastundschotbruch am 09. Mai 2011 um 15:02 Uhr

Hallo Fernwehhaberin, kannst du nicht bis Juli warten???? Dann wäre das östliche Mittelmeer genau das Richtige...... Lg.

von campino am 08. Mai 2011 um 22:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user