Wer hat Lust mit mir vom 13.11.2011 bis zum 29.11.2011 auf Südostasien-Kreuzfahrt zu gehen

Male Female
von  Kanada2000 08. Mai 2011 19:04
Zeitraum:
13.11.2011 - 29.11.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sport&Fitness, Wellness
Hallo!Wer hat Lust, mit mir (45 Jahre alt/männlich) die Südostasienkreuzfahrt mit der AIDAdiva zu gehen? Auf dieser Kreuzfahrt werden folgende Häfen angesteuert:- Cochin (Indien)- Colombo (Sri Lanka)-Penang (Malaysia)- Port Klang (Malaysia)- Singapur (Singapur)- Ho Chi Minh Stadt (Vietnam)- Bangkok (Thailand)Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. vielleicht könnte man sich ja vorher noch kennenlernen und dann alles weitere besprechen. Ich würde mich sehr freuen.Peter

Hallo Michael!

Dank für Deine Antwort, die ich allerdings erst heute am 05.06.11 gelesen habe. Der Grund dafür ist, dass ich nicht jeden Tag auf der AIDA-Weblounge nachschaue. Für meine Reise habe ich noch niemanden gefunden. Ich habe diesbezüglich schon viel unternommen. So habe ich mich bereits im Januar an die NDR1 Radio Niedersachsen Miteinander gewandt. Auch ein Freund, der sich für diese Reise interessiert hat, hat seine Zusage inzwischen wieder zurück genommen. Wenn Du Interesse haben solltest, hätte ich nichts dagegen, wenn Du mitfährst. Aber wir sollten uns vielleicht vorher einmal kennenlernen. Und zwar auf neutralem Boden.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

bis bald

Peter

von Kanada2000 am 05. Juni 2011 um 12:00 Uhr

Hallo Peter,

hast du schon jemanden gefunden?

LG
Michael

von Diva2010 am 31. Mai 2011 um 18:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user