Kabinenteiler/in gesucht

Male Female
von  Artesaniadrago 13. Mai 2011 13:22
Zeitraum:
16.10.2011 - 28.10.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Wellness
Ich würde gerne am 16.10. mit der AIDAcara von Hamburg auf die Kanaren mitfahren.Eine Einzelkabine kann ich mir leider nicht leisten, deshalb suche ich auf diesem Weg jemand, der sich die Kabine (gerne Aussenkabine, muss aber nicht sein) mit mir teilen möchte.Da ich auf der kanarischen Insel La Palma lebe, wäre es meine Heimreise, da könnte ich endlich mal ohne Gepäcklimit in Deutschland einkaufen, und du könntest gerne anschliessend an die Reise noch mit zu mir kommen, ich vermiete ein kleines Gästehäuschen.Wir leben hier im Nordwesten der Insel sehr ruhig und ländlich und naturverbunden, wahrlich ein krasser Gegensatz zu dem Trubel auf einem Clubschiff, und nur geeignet für Leute, die einigermassen fit und gut zu Fuss sind, denn man kann nicht mit dem Auto vorfahren. Auch gibt es Internet nur mit langsamem Modemanschluss, so dass ich mit Facebook leider nichts anfangen kann.Ich habe noch nie eine Aida-Kreuzfahrt gemacht, früher bin ich als Nichte eines Kapitäns öfter mal auf Frachtschiffen mitgefahren und liebe das Meer, letztes Jahr habe ich eine Kreuzfahrt auf einem kleineren Schiff nach Westafrika mitgemacht und fand es herrlich. Da ich schon mehrfach Ausstellungen im Hafen von St.Cruz de La Palma gemacht habe, bin ich mit  vielen Kreuzfahrern in Kontakt gekommen, auf den AIDA-Schiffen scheint eine gute Stimmung zu sein, und obwohl die allabendlichen Shows und Partys eher nicht so mein Ding sind, würde ich doch gerne mal mitfahren.So bin ich auch für alle weiteren Reisen offen, wenn ich es mir finanziell leisten kann.Eine Transamazonien-Kreuzfahrt wäre ein Traum, dafür muss ich aber noch etwas sparen.Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet, der/die "nur" die Kabine teilen möchte, es darf gerne eine Freundschaft daraus werden, mehr bitte nicht. 

Die AIDA Community

Alle user