Karibik Route 6 im März/April 2011

Male Female
von  kisharottenecker 08. Februar 2011 13:22
Zeitraum:
21.03.2011 - 04.04.2011
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Sonne&Strand
Hallo ihr Lieben,wir sind im März und April auf unserer ersten AIDA Reise und wollten wissen, wer noch alles mit an Bord ist! Wäre toll, wenn sich der ein oder andere Passagier melden würde.  Wir sind 25 und 28 Jahre alt.Wir fliegen ab Frankfurt und freuen und schon riesig auf das Erlebnis Karibik! Liebe Grüße Flo & Sabrina

Hi! ich und mein Bekannter machen diese Reise auch, Start in Düsseldorf, wir sind so "Kabinenteiler :-))" das klappt eigentlich gut! freue mich total auf "Wärme und Sonne" und Cocktails in der Anytimebar sind ja sozusagen das Pflichtprogramm!! Also bis bald!!!

Achim aus Köln und Markus aus Neuss

von cavascura am 17. Februar 2011 um 23:39 Uhr

Hallo!!!
Wir, mein Mann (Udo, 53 Jahre und ich (Monika, 50 Jahre), freuen uns auch auf unseren Karibikurlaub im März. Auch wir werden am 21. März von Frankfurt aus starten. Wir waren bereits im letzen Jahr auf der AIDA Bella im Mittelmeer und haben dort einen traumhaften Urlaub erlebt. Mein Mann hat mir deshalb zu meinem 50. Geburtstag diesen Urlaub geschenkt.
Auch diese Tour wird bestimmt wieder traumhaft.
Grüße Monika

von mws am 15. Februar 2011 um 09:53 Uhr

Hallo Nicole! Gerne... freuen uns immer neue Leute kennzulernen. Seid ihr vorher ne Zeit lang in Jamaika?? Oder habt ihr nur die Reise ab Jamaika gebucht? Wir sind auch schon total gespannt! Ist unsere Hochzeitsreise :)

LG Sabrina

von kisharottenecker am 10. Februar 2011 um 14:35 Uhr

Hallo Nicole! Gerne... freuen uns immer neue Leute kennzulernen. Seid ihr vorher ne Zeit lang in Jamaika?? Oder habt ihr nur die Reise ab Jamaika gebucht? Wir sind auch schon total gespannt! Ist unsere Hochzeitsreise :)

LG Sabrina

von kisharottenecker am 10. Februar 2011 um 14:35 Uhr

Hallöchen ihr Beiden,

ich bin zwar nicht ganz zeitgleich mit euch an Bord, aber am 28.03. steige ich in Jamaika mit einer Freundin zu. Vielleicht verabreden wir uns mal zum tanzen oder Cocktails trinken in der Anytimebar. Ich bin dann übrigens auch das 1. Mal auf einer AIDA-Reise und schon sehr gespannt.

LG
Nicole aus Dortmund

von Nicky78 am 10. Februar 2011 um 09:39 Uhr

Die AIDA Community

Alle user