Wer ist noch auf der Vita 09.07-16.07

Male Female
von  thesisko 15. Mai 2011 14:53
Zeitraum:
09.07.2011 - 16.07.2011
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Wellness
Hallo an alle Aida Fans, meine noch Freundin und dann Ehefrau und ich fahrem vom 09.07. bis 16.07. mit der Vita. Wir sind 26 & 33 Jahre alt. Wer ist noch mit an Board und hat Lust gemeinsam was zu unternehmen? Viele Grüße

Nein wir heiraten nicht auf der Vita, sondern kurz vorher. Es ist unsere 2. Aida Tour. Aber wenn alles gut läuft geht es im Herbst nochmal los.

von thesisko am 05. Juni 2011 um 11:46 Uhr

Wie viele Kreuzfahrten habt ihr denn bis jetzt schon mit AIDA gemacht?
Ich bin bis jetzt nur mit Costa unterwegs gewesen und für meinen Freund ist es die erste Kreuzfahrt, aber das die Lasershow der Wahnsinn sein soll, habe ich schon von mehreren gehört!

Vielleicht sieht man sich ja mal abends an der Poolbar oder auf Deck...
Heiratet ihr auf dem Schiff?
lg

von cheepcheep am 28. Mai 2011 um 01:05 Uhr

In Rom werden wir per Roma Express in die ewige Stadt mitmachen, auf Korsika eine Bikingtour. Die anderen Ausflüge müsste ich mal schauen.
Die Welcome Party mit Lasershow und allen ist der Hammer. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf.
Auf der Aida wird aber auch so schon jede Menge geboten. Selbst wenn man keinen Ausflug bucht bekommt keine Langeweile.

von thesisko am 26. Mai 2011 um 22:00 Uhr

Ja wir werden am 9.7. so gegen 10h auf der AIDA ankommen, dann erstmal frühstücken und die Landschaft erkunden.
In Korsika wollten wir keinen Ausflug machen, da das Schiff lt. Reiseberichten ziemlich zentralnah anlegt.
In Livorno dann evtl tauchen oder nach Pisa fahren.
In Rom sind wir nach am überlegen ob "Rom klassisch" oder "Rom zu Fuß".
Cannes werden wir auch auf eigene Faust machen und in Barcelona evtl. das Aquarium besichtigen.

Und was habt ihr euch schon ausgesucht o. gebucht?
Aber auf die Willkommensparty & die Lasershow am ersten Abend freuen wir uns auch schon, sind ebenfalls begeisterte Cocktailtrinker ;-)

von cheepcheep am 26. Mai 2011 um 20:18 Uhr

Also wir möchten gerne jede menge Ausflüge mitmachen, Poolparties natürlich :), Cocktails trinken (noch besser ;)) und mal schauen was die Aida dieses mal noch alles bietet.

LG

von thesisko am 19. Mai 2011 um 21:28 Uhr

Hallo,
ich fahre auch zusammen mit meinem Freund (wir sind 22&24) auf die Vita mit. Was wollt ihr denn so unternehmen?
Liebe Grüße

Steffi

von Gast am 18. Mai 2011 um 15:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user