"Kabinenteiler" herzlich willkommen - Termin und Route flexibel - August 2011 oder später

Female
von  heinzeaida 18. Mai 2011 10:36
Zeitraum:
30.07.2011 - 22.08.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo,nach einer ersten AIDA Reise in die Karibik bin ich von dem AIDA-"Virus" infiziert und die nächste Reise sollte zwischen August und Ende 2011 starten. Zielgebiet: In die Sonne, Dauer: 1-3 Wochen (je nach Region).Humorvolle, unkomplizierte Mitreisende sind herzlich eingeladen sich zu melden, würde mich freuen.Kabinenteilung spart was ;-) Innen-/Außenkabine etc. flexibel nach Abstimmung.Gerne mit AIDA "Erfahrung". Beste GrüßeRalf

Hallo Ralf,

ich bin auch ganz und gar der Aida Sucht verfallen. War seit 2007 schon 10 mal auf der Aida, davon dieses Jahr allein schon 3 mal. Ich würde sehr gerne die Karibiktour auf der Aura vom 31.12. bis 14.1. machen. Hab leider bisher noch keinen gefunden, der mitfährt. Der Einzelkabinenzuschlag ist ja schon enorm, davon kann ich ein Liedchen singen. War gerade erst vom 18.5. bis 28.5. auf der Bella und das hat in der Einzelkabine ziemlich viel gekostet. War echt super und hab richtig viele liebe Leute kennengelernt, aber finanziell ist das nicht immer möglich. Gehöre zu den Leuten, die fast immer bis zum Schluss in der Anytime abhängen und Party machen, stehe dafür trotzdem aber morgens auf, will ja schließlich auch noch was vom Tag haben. Ist aber eh ein Phänomen auf der Aida, man macht Party bis zum Abwinkwn, trinkt und schläft kaum, aber irgendwie ist man trotzdem wieder am nächsten Tag fit. Liegt wohl an der guten Seeluft ;)
Wo kommst Du denn her? Bist Du auch eher der Party Mensch oder eher ruhig?
Liebe Grüße
Sonja

von sonni am 02. Juni 2011 um 01:20 Uhr

Die AIDA Community

Alle user