Nordkap vom 19.06.2011-03.07.2011

Male Female
von  Gast 18. Mai 2011 16:53
Zeitraum:
19.06.2011 - 03.07.2011
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sport&Fitness
Hallo Aidafans,jetzt sind es nur noch 5 Wochen bis zum einchecken.Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise.Leider können unsere Freunde nicht mitfahren und wir starten allein als Paar.Ob man wohl auch noch in unserem Alter neuen Kontakt finden kann?? habe schon einbißchen Bedenken wegen der großen Tische zum Essen.L:G.Feldmann

Auch wir sind 60*, also, es gibt durchaus unterschiedliche Tischgrössen und Restaurantgrössen. Da das Richtige zu finden, klapt bestimmt.

von Gast am 22. Mai 2011 um 13:21 Uhr

Danke schön für die Antwort.Wir werden uns den Ratschlag zu Herzen nehmen und versuchen ihn auch umzustzen.Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin einwenig schneller.

von Gast am 19. Mai 2011 um 14:17 Uhr

Keine Angst, auf AIDA kann jeder Kontakte knüpfen der Interesse daran hat. Gerade die großen Tische können da hilfreich sein. Schnell kommt man ins Gespräch über das was man tagsüber erlebt hat usw. Das Alter ist dabei völlig egal. Oft trifft man sich dann beim Essen wieder oder verabredet sich zum Ausflug o.ä. Also nur Mut!
Ich wünsche eine erholsame Reise mit vielen positiven Erlebnissen.

von Wellenreiter am 18. Mai 2011 um 18:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user