Wer teilt mit mir eine Kabine auf der Karibikroute?

Female
von  dannydueck 08. Februar 2011 16:10
Zeitraum:
30.10.2011 - 18.11.2011
Interessen:
Chillen, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo,ich bin 44 Jahre jung und voll in Schwung.Um neue Menschen kennen zu lernen und die Kosten zu teilen, suche ich eine nette weibliche Reisebegleitung, die auch bereit ist, mit mir die Kabine zu teilen. Meine Hobbies sind: Fitness, Skifahren, Golfen, Reisen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.Herzliche GrüßeDanny

Hallo Danny, ich suche nicht nur einen Kabinenteiler für die Karibik, sondern auch für die Mittelmeer 12 vom 27.06.-07.07.2011 und für Nordeuropa 5 vom 31.07.-14.08.2011. Ich bin 5o Jahre alt, jugendliche Ausstrahlung, Designerin. Interessen: Kultur, Party, Fitness, Chillen.
Würde mich freuen von Dir zu hören, Iris-Ricarda

von iris-ricarda am 06. Juni 2011 um 19:38 Uhr

Hallo Danny,
ich vermisse in irgend einer Form eine Antwort. "Nein Danke" würde schon reichen.
Lieben Gruß

Nirwana

von Nirwana am 16. April 2011 um 03:11 Uhr

Hallo Danny,
in der Hoffnung, dass Du noch niemanden gefunden (oder ausgesucht) hast als Kabinenbegleitung,antworte ich erst jetzt(ich wusste nicht, das es diese Seite gibt.
Ich bin ein kleines (gefühlt natürlich gar nicht) bisschen älter als Du.
Ach so, ich bin übrigens weiblichen Geschlechts (kann man ja bei dem Namen nie wissen)
Das ist auch genau der Grund warum ich diese Reise machen möchte. Ich werde nämlich in der Zeit 50.
Ich plane somit, auf der Flucht vor der "vermeintlichen, arbeitsintensiven mit möchtegern Freunden, Party, zu sein.
Viel lieber würde ich diese Zeit in der Ferne genießen. Für mich bedeutet alleine der Anblick von Bildern der Karibik - Sehnsucht.
Leider stehen die Kosten für eine allein reisende Person in keinem Verhältnis.
Wie Du es vielleicht schon raushörst, gehört Reisen zu meinen Hobbies.
Fitness ist nicht unbedingt mein Ding (kann man ja Gott sei Dank auch alleine machen), Skilaufen tue ich auch (ist auf dem Schiff wahrscheinlich eher schwierig), Golfen habe ich mal einen Schnupperkurs gemacht, hat mir gut gefallen, hebe ich mir aber auf für die Zeit wenn ich gar nichts mehr zu tun habe.
"Chillen" finde ich gut, habe ich allerdings nicht in Deiner "Ausschreibung" gefunden und musste ich auch nicht nachlesen, da ich zwei Töchter im "Chilling" Alter habe.
Nun, damit wären wir bei einem weitern Teil meiner Vita:
Ich bin, seit über einem 3/4 Jahr der glücklichste Single den man sich vorstellen kann, habe 3 Töchter (21/20/8)und bin Vollzeit Berufstätig.
Ach ja, ich spiele sehr gerne - Karten und Gesellschaftsspiele.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Münster und bin Firmen technisch vom 10.-13.05.2011 im Kempinski in Gravenbruch.
Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, auch wenn Du schon jemanden gefunden hast.

Liebe Grüße
Nirwana

von Nirwana am 08. April 2011 um 01:26 Uhr

Hallo Danny,

Karibik im November, genau dafür suche ich auch Kabinenteiler /in, vielleicht kannst du dir ja auch vorstellen mit einem netten und unkomplizierten Mann diese tolle Reise zu erleben. Ich kann fast alles geniessen, von Sightseeing bis Party. Das leckere Essen, Abend mit einem Cocktail in der Hand das Auslaufen, so schööönnnnn...

Ok, schreibe doch einfach kurz zurück.

GLG vom sonnigen Bodensee
Jürgen

von amsee am 08. März 2011 um 15:45 Uhr

Hallo Inrid,

vielen Dank für Deine nette Mail. Ich stimme Dir in vielen Dingen zu. Vor allem was die Reiserei für Singles betrifft.
Sehr gerne würde ich Dich kennen lernen. Aber ich wohne in Frankfurt und daher ist die Distanz für mich zu weit, um ein kurzfristiges Treffen zu organisieren. Aber vielleicht ja mal in naher Zukunft. Wie ich aus Deinen Zeilen lesen, bist Du nicht direkt an der Karibik-Kreuzfahrt interessiert, sondern am "Leute-Kennenlernen", oder? Wie auch immer. Vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen und einen super schönen Tag wünscht Dir Danny.

von dannydueck am 16. Februar 2011 um 11:41 Uhr

Ahoi Danny,
bin noch nicht lange hier in der Weblounge..
Dir antworte ich mal, weil du so nett und herzlich schreibst.
Da in der heutigen Zeit es immer mehr Menschen gibt, die aus welchen Gründen auch immer, alleine reisen - jedoch gerne auch mal Gesellschaft haben. Oder auch mal wieder für sich sind.
Leider geht es nur schleppend, daß Hotels und Kreuzfahrtschiffe erst so gaaan langsam in die "Pötte" kommen und die immensen Einzelzuschläge senken bzw. Zeiten und Routen für Alleinreisende anbieten.

Als geborene Bremerhavenerin sind mir die Schiffssirenen wohl schon in die Wiege gelegt und ich denke schon länger über eine "Kreuzfahrttreff" nach. Wo sich die Menschen auch real kennenlernen und "beschnuppern" können. Je nach Wohnort könnte man so etwas mal alle paar Monate ein Treffen organisieren (was ich gerne tun würde). Oder vielleicht auch ein Wochenende an der See, im Harz.....

Was mich betrifft, hätte ih gerne Lust, dich auch einmal kennenzulernen.
Also vom Alter her - nur auf dem Papier BJ 1949. Jedoch bin ich im Geiste jung geblieben und auch in Gedanken und Taten. Allerdings bei "chillen" da mußte ich doch erstmal bei wiki schauen ....
Also ich kenne wohl Wellness... etc ((:

Ach ja, mein Wohnort ist Bremerhaven/Bremen.
Vielleicht hast du ja Lust zu antworten oder deine Gedanken für meine Idee mitzuteilen.

Liebe Grüße
Ingrid
(Havenwelten)

von Havenwelten am 13. Februar 2011 um 20:15 Uhr

Ahoi Danny,
bin noch nicht lange hier in der Weblounge..
Dir antworte ich mal, weil du so nett und herzlich schreibst.
Da in der heutigen Zeit es immer mehr Menschen gibt, die aus welchen Gründen auch immer, alleine reisen - jedoch gerne auch mal Gesellschaft haben. Oder auch mal wieder für sich sind.
Leider geht es nur schleppend, daß Hotels und Kreuzfahrtschiffe erst so gaaan langsam in die "Pötte" kommen und die immensen Einzelzuschläge senken bzw. Zeiten und Routen für Alleinreisende anbieten.

Als geborene Bremerhavenerin sind mir die Schiffssirenen wohl schon in die Wiege gelegt und ich denke schon länger über eine "Kreuzfahrttreff" nach. Wo sich die Menschen auch real kennenlernen und "beschnuppern" können. Je nach Wohnort könnte man so etwas mal alle paar Monate ein Treffen organisieren (was ich gerne tun würde). Oder vielleicht auch ein Wochenende an der See, im Harz.....

Was mich betrifft, hätte ih gerne Lust, dich auch einmal kennenzulernen.
Also vom Alter her - nur auf dem Papier BJ 1949. Jedoch bin ich im Geiste jung geblieben und auch in Gedanken und Taten. Allerdings bei "chillen" da mußte ich doch erstmal bei wiki schauen ....
Also ich kenne wohl Wellness... etc ((:

Ach ja, mein Wohnort ist Bremerhaven/Bremen.
Vielleicht hast du ja Lust zu antworten oder deine Gedanken für meine Idee mitzuteilen.

Liebe Grüße
Ingrid
(Havenwelten)

von Havenwelten am 13. Februar 2011 um 20:15 Uhr

Die AIDA Community

Alle user