Transfer von Sao Paulo nach Santos

Male Female
von  cgraeven 23. Mai 2011 18:58
Zeitraum:
23.12.2011 - 06.01.2012
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sport&Fitness, Wellness
Hallo zusammen, wir suchen Mitreisende, die ihre Flüge auch selber buchen oder gebucht haben. Vielleicht kann man sich mit mehreren zusammen tun um den Transfer von/ nach Sao Paulo/ Santos zu organisieren. Freue mich auf Rückmeldung.Claudia

Hallo Birgit, sorry das ich jetzt erst antworte, habe gar nicht mehr damit gerechnet, das sich jemand meldet. Wir haben unsere Flüge jetzt auch fix. Wir kommen am 21.12. in Sao Paulo an und übernachten dort und planen am Vormittag des 22.12. mit dem Bus nach Santos zu fahren und dann dort auch noch eine Übernachtung zu machen. Wie sieht es bei Euch aus?
LG,
Claudia

von cgraeven am 22. September 2011 um 15:52 Uhr

Hallo Claudia!

Meine Freundin und ich haben auch vor diese Reise zu buchen und die Flüge selber zu organisieren. Wird spätestens nächste Woche fixiert. Wir können uns dann gerne bezüglich Transfer zusammen reden.

LG, Birgit

von Birgit1983 am 29. Juli 2011 um 15:32 Uhr

Die AIDA Community

Alle user