Kabinenteiler gesucht

Male Female
von  Jochen70 02. Juni 2011 21:02
Zeitraum:
06.08.2011 - 20.08.2011
Schiffe:
AIDAbella, AIDAvita
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Hallo,ich möchte gerne diesen Sommer noch mal auf ein Schiff. Da mir der Einzelkabinenzuschlag zu teuer ist, suche ich nette Mitfahrer.Leider kann ich nur in der Zeit vom 06.08.-20.08. Ich weiß, daß ist nicht sehr flexibel, aber vielleicht melden sich doch ein paar nette Leute.Ich bin schon öfters mit den AIDA-Schiffen unterwegs gewesen und habe dabei auch schon die Kabine geteilt. Ich bin 40 Jahre, schlank, sportlich und sehr unternehmungslustig.Würde mich sehr freuen, wenn ich einige Zuschriften bekomme.Gruß Jochen

Hallo Jochen,

hätte vielleicht Interesse. Vielleicht meldet Du Dich mal bei mir: szeisel@hotmail.com.

Viele Grüße,

Stefan

von stefan71 am 05. Juni 2011 um 19:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user