Nette Reispartnerin gesucht!

Female
von  exeh 04. Juni 2011 18:57
Zeitraum:
20.01.2012 - 04.02.2012
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Habe schon vor längerem die Route Karibik - Amazonas gebucht, leider kann meine Freundin aus persönlichen Gründen nicht mitkommen. Es wäre sehr fein, wenn sich so bald als möglich jemand, der gerne mitreisen würde, bei mir meldet! Ich bin 50+, unkompliziert und Aida - sowie Karibikerfahren.

Hallo Exeh,

das liest sich für mich sehr interessant. Bin auch etwas aidaerfahren, 6 Reisen, aber die Karibik kenne ich noch nicht. Dieses Reiseziel habe ich auch für mich schon anvisiert.
Würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

Sonnigen Gruß

Sun-Dreams

von Sun-Dreams am 05. Juni 2011 um 13:22 Uhr

Die AIDA Community

Alle user