Kabine teilen

Female
von  copa 05. Juni 2011 15:05
Zeitraum:
04.02.2012 - 31.03.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Wellness
Hallo Leute,ich bin schon 12x mit Aida unterwegs gewesen und hatten immer viel Spass. Ich bin weibl. und Ende 40 und werde jetzt allein auf Reisen gehen, nur der Einzelbelegungszuschlag hält mich ab wieder  Aida  zu buchen. Hat"Frau" Lust sich mit mir im Feb. oder März 2012 für die  Karibik oder Südamerika eine Kabine zu teilen? Genauen Termin kann ich noch nicht geben. Würde mich freuen jemanden zu finden.LG Conny

Hallo,
kann leider zeitlich nur an der Karibiktour ab 30.12.11 - 13.1.12 teilnehmen. Melde Dich bitte falls dieser Termin für Dich passt.
Vorab Treffen zum Kennenlernen in München möglich. email sonnen-klar@t-online.de. LG Romy (45 Jahre)

von sonnen-klar am 15. Juli 2011 um 11:44 Uhr

hallo conny!
du willst in die karibik und nach südamerika? wie wärs mit beidem? hab einen platz in meiner kabine, da meine freundin absagen musste. es geht am 20.1. los. es stimmt, balkonkabine braucht amn wirklich nicht in der karibik!
liebe grüße
dagmar

von exeh am 07. Juni 2011 um 17:41 Uhr

Sage nur mal kurz Hallo.
Wollte nur einen Kommentar loswerden.
Ich hatte schon 3 mal in der Karibik eine Balkonkabine.
Fakt ist...es lohnt sich nicht.
Zu heiß wegen der Sonne, falsche Seite, weil man im Hafen nur auf das Meer sieht und damit keinen Mehrwert.

LG
Thorsten

von Curacao am 06. Juni 2011 um 00:51 Uhr

Hallo Conny, ich bin Karin 56 Jahre alt und lebe in der Nähe von Halberstadt/Wernigerode.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken im Februar 2 Wochen in die Karibik zu starten. Ich war 6 x auf Aida und jezt auch mein Schiff. War auch gut!
Ich hätte aber Intresse an einer Balkonkabine! Z.b: Route 18.02. oder bei Mein Schiff 17.02.
Auf mein Schiff ist es auch gut und noch alle Bargetränke inclusiv!
Vielleicht nicht ganz so viel Unterhaltung oder so gesagt etwas weniger
Aktion. Wo lebst du?

Viele Grüße Karin

von obstbaunm am 05. Juni 2011 um 22:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user