Kabinenpartnerin/partner

Male Female
von  Gast 07. Juni 2011 19:24
Zeitraum:
01.09.2011 - 12.01.2013
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sonne&Strand, Wellness
Suche  für Amazonas/Südmerika/Asien/Schwarzes Meer/Ostsee jemaden der mit mir eine Balkonkabine teilt, da ich mir denke, dass die 70 % Zuschlag für einen Single nicht sein müssen. Bin 61 Jahre jung, flexibel, Raucherin und Aida-erfahren. Termine nach Absprache, über Weihnachten hat Priorität. Bevorzuge für die weiteren Strecken die Business Flüge. Vorheriges Kennenlernen wäre ganz toll.          

Anwort auf die Anzeige "Gast":
Ich bin ebenfalls leidenschaftliche Kreuzfahrerin und interessiere mich sehr für Reisen über das Jahresende. Die Amazonasreise wäre schon toll.
Vielleicht haben Sie noch niemanden gefunden, dann würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.
Gruß
Dobi405

von dobi405 am 02. August 2011 um 12:17 Uhr

Hallo, meine Name ist Silvia. Ich hatte kurz am Freitag geschrieben, aber habe vergessen meine E-Mail Adr. bekannt zu geben.Falls interesse besteht melden Sie sich - wir können auch mal tel oder uns treffen.
silvia.hirsch@arcor.de
Schöne Woche
Gruß Silvia

von silvia.hirsch am 14. Juni 2011 um 15:22 Uhr

Hallo, mein Name ist Silvia. Ich bin 52 Jahre alt, Raucherin (kein OMA-Typ) wohne in Düsseldorf. Ich bin immer gut drauf. Ich interessiere mich für eine Kreuzfahrt Östliches Mittelmeer mit Schwarzes Meer (14 Tage).Als
Reisezeit hatte ich September 2012 ins Auge gefasst.Für mich ist es genau so interssant Land und Leute kennen zu lernen wie auszuruhen und faulenzen - alles zu seiner Zeit.Auch gehe ich gerne shoppen oder liege faul auf der Haut und lasse mich massieren. Ich gehe gerne gut essen, daß heißt aber nicht, daß es immer Kaviar sein muß - einfach gepflegt mit einem netten Gespräch und einem Glas wein. Mein Motto ist: das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Ich habe zwar schon Kreuzfahrten unternommen aber noch nicht auf der AIDA.
Würde es aber gerne versuchen und vielleicht bleibe ich ja dabei.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
bis dann Silvia

von silvia.hirsch am 10. Juni 2011 um 16:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user