Kabinenteiler

Female
von  katica 10. Juni 2011 14:20
Zeitraum:
12.05.2012 - 26.05.2012
Hallo,bin das erste Mal dabei,leider wird mein Partner durch eine Operation ausfallen.Aus diesem Grund suche ich einen Kabinenpartnerin  für die Jungfernfahrt mit der Aida Mar"Osteuropa" vom  12.Mai 2012-26.Mai 2012. Ich bin 60 Jahre alt,humorvoll,unkompliziert und sehr verträglich.Schön wäre es,jemanden aus dem Großraum Stuttgart zu finden,um sich vielleicht vorab kennenzulernen,was aber keine Bedingung ist.Würde mich freuen,wenn sich jemand findetLG Karin

Hallo Katica, ich heiße Annette und komme aus Hamburg, bin 55 Jahre alt und habe schon 8 AIDA-Fahrten gemacht. Ich suche im Monent keine Kabinenteilerin, sondern bin als Alleinreisende auch bei der Premierenfahrt dabei. Vielleicht kann ich mich Dir und Deiner Mitfahrerin anschließen? Würde mich freuen von Dir zu lesen.
Moin, Moin und lieben Gruß Annette

von hamburg14 am 24. Juli 2011 um 01:06 Uhr

Pardon,ich habe noch nicht meine Fax .-Nr. geschrieben,hier im Nachtrag.
071814826349
LG Karin

von katica am 14. Juni 2011 um 11:11 Uhr

Hallo Karin,
na da haben wir nicht nur den gleichen Vornamen, sondern auch die gleichen Interessen. Auch ich
interessiere mich sehr für gerade diese Reise.
Ich bin 62 Jahre alt oder jung (wie mans nimmt) und bin auf der Suche ebenfalls nach einer Kabinenpartnerin. Ich komme aber aus dem kölner Raum, aber das macht ja nichts.
Ich bin auch schon etwas Aida-Erfahren. Habe im April 2011 meine 1. Reise gemacht im Atlantik-Raum mit Aida Bella und ich muss sagen, es war wunderschön. Ware nett, wenn Sie sich melden würden.
Viele Grüsse
Kafri

von kafri am 11. Juni 2011 um 12:27 Uhr

Die AIDA Community

Alle user