Kabinenteilerin/Urlaubsbegleitung Mittelmeer Aida gesucht

Female
von  Gast 17. Juni 2011 11:51
Zeitraum:
22.07.2011 - 20.08.2011
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAcara, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAvita
Interessen:
Abenteuer, Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Kabinenteilerin/Urlaubspartnerin gesucht   Im Zeitraum 24.07.-21.08.11 würde ich gern eine Just-Aida Tour im Mittelmeer buchen. Suche daher eine Urlaubspartnerin (möglichst aus NRW), die sich nicht nur mit mir die Kabine teilen möchte. Ich mag Ausflüge auf eigene Faust, gern mal faulenzen oder abends feiern. Bin für alle Aktivitäten offen. Da ich zwar kontaktfreudig bin, aber nicht alleine zum Essen etc. gehen möchte, wäre es schön, wenn die Chemie unter uns Kabinenteilerinnen passen würde. Ein persönliches Kennenlernen vor unsere Tour ist mir wichtig! Ich komme aus dem Münsterland, bin 37 Jahre, eine Frohnatur, rauche und !schnarche! nicht. Habe schon 5 Aida Touren hinter mir! Und Erfahrung mit Kabinenteilen!!! Also, trau Dich und schreib mir!!! Dani

Die AIDA Community

Alle user