Kabinenteiler für bereits gebuchte Just Aida Nordamerika Reise vom 2.10. bis 12.10.auf der Aida Aura gesucht mit Flug ab Frankf

Male Female
von  sonni 23. Juni 2011 01:14
Zeitraum:
02.10.2011 - 12.10.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich haben Just Aida Nordamerika gebucht und haben den Termin 2.10. bis 12.10. erhalten. Sie kann die Reise jetzt allerdings nicht antreten und daher suche ich auf diesem Wege eine nette Kabinenteilerin/netten Kabinenteiler. Ich bin Aida erfahren und ein sehr humorvoller Mensch. Es wäre schön, wenn man sich nicht nur die Kabine teilen könnte, sondern vielleicht auch gemeinsam etwas unternimmt, ist aber keine Voraussetzung. Das  Alter ist auch völlig egal, Hauptsache man versteht sich. Also wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte mir schnell schreiben. Noch zu den Reisedetails: Die Reise kostet in der Außenkabine inklusive Flug ab Frankfurt 1799,- Euro. Die Kabine wurde auch schon zugeteilt, sie ist normalerweise für 3 Personen gedacht. Sie gehört also zu den größten Außenkabinen. Ich freue mich schon auf hoffentlich zahlreiche Nachrichten. Grüße Sonja

Hallo Sonja!

Hab grad ein ähnliches Gesuch gepostet :-) Ist Deines noch aktuell? Wenn ja, dann melde Dich bitte so schnell wie möglich!

LG, Astrid

von Astrid78 am 12. August 2011 um 00:24 Uhr

Hallo Sonja !
Ich möcht auch gerne die Reise machen !ich Würde gerne mitfahren...
Ich komme aus Regensburg und bin Män.43 Jahre !Du kannst mich ja gerne
mal Schreiben .... Roland.Scheruebl@web.de
Wir müßten uns halt erst mal kennenlernen...
Schöne grüße Roland

von Rurbo am 25. Juni 2011 um 13:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user