Wer fährt auch mit Kind alleine?

Female
von  andre70 23. Juni 2011 14:24
Zeitraum:
16.08.2011 - 26.08.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sport&Fitness
Hallo, ich (39 Jahre) fahre mit meinem Sohn (12) vom 16. bis 26. August auf der Aida Bella. Vielleicht ist jemand an Bord, der auch mit Kind reist. Würde mich freuen.

Hallo, das ist gut zu wissen. Mein Sohn würde mir
allerdings den Kopf abreißen. Mädchen sind - zumindest
offiziell - absolut tabu. Aber man weiß ja nie
was an Bord so alles läuft.... Muss sich dann ergeben.
Wir können ja vielleicht kurz vorher nochmal schreiben.
Ich bin mir aber sicher, dass die beiden sich ohnehin
über den Weg laufen werden. Schöne Grüße André

von andre70 am 26. Juni 2011 um 13:44 Uhr

Hallo Andre,
wir freuen uns auch schon auf die Reise vom 16. bis 16.08. durchs Mittelmeer. Unsere Tochter (!) ist ebenfalls 12 Jahre ist. Wenn die beiden mögen, können Sie sich vorher ja austauschen. Dies ist unsere 2. Tour mit der Aida. Letztes Jahr waren wir im östlichen Mittelmeer.
Viele Grüße,
Christiane
P.S. Wir sind übrigens 46 und 47 Jahre alt.

von Christiane1609 am 25. Juni 2011 um 10:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user