Kabinenteiler/in für westliches Mittelmeer mit Aidavita gesucht!

Male Female
von  -Lila- 25. Juni 2011 17:11
Zeitraum:
12.08.2011 - 09.09.2011
Interessen:
Chillen, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo! Ich möchte gerne die Tour im westlichen Mittelmeer machen, leider habe ich niemanden der Zeit hat mit mir zu kommen. Daher suche ich hier ein nette/n und unkomplizierte/n Kabinenteiler/in, die sich nicht nur die Kabine mit mir teilen möchte, da ich keine "Einzelgängerin" bin. Ich bin 20 Jahre alt, aufgeschlossen und unkompliziert. Falls DU dich angesprochen fühlst, dann melde DICH einfach. Also, bis dannChristina

Meine Güte danbo 74, es geht hier darum, dass ein Kabinenteiler gesucht wird, nicht um eine Doktorarbeit! So viele Varianten gibt es nicht, das zu schreiben, das ist etwas albern, dewegen so einen Aufstand zu machen!

Ich selbst würde es auch ähnlich schreiben...

@Lila
Viel Glück bei Deiner Suche!

LG
Ponny

von Ponny am 26. Juni 2011 um 23:56 Uhr

Als Anhang: Mein Text den Du in Teilen übernommen hast, steht in aidabar.de.....falls Du nicht mehr wissen solltest, woher er stammt.
Ich möchte daß Du ihn änderst!!!!

von Gast am 26. Juni 2011 um 18:05 Uhr

Hallo LILA!

Wenn Du nochmal den Text meiner Anzeige kopierst, dann frag mich bitte vorher!! Das ist eine glatte Frechheit!!!!!!!!!HastDu selbst keine passenden Worte gefunden? Traurig, traurig, daß Frau bei anderen klaut!!!
danbo74

von Gast am 26. Juni 2011 um 17:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user