Suche eine junge aufgeschlossene Kabinenteilerin zum planen einer Reise im genannten Zeitraum

Female
von  Kimi89 27. Juni 2011 19:35
Zeitraum:
09.09.2011 - 02.10.2011
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Ich heiße Kim komme aus der nähe von Braunschweig/Wolfsburg/Magdeburg bin 22 Jahre jung/nichtraucherin-(aber sowas sollte kein k.o kriterium sein9 und bin auf der Suche nach einer weiblichen Person die Lust hat sich mit mir eine Kabine zuteilen.Ich bin unternehmungslustig aber habe auch nix dagegen einfach mal faul in der Sonne zu liegen und die Seele baumeln zu lassen.Über Reiseroute und Zeitraum hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht -das kann man dann ja zusammen planen.Ich habe wie gesagt in diesem Zeitraum die möglichkeit Urlaub zu machen und von daher ist es egal ob 7 oder mehr Tage es darf nur nicht die Zeit überschreiten. 

Hallöchen Kim,
heiße Nicole, bin 26 und möchte auch dieses Jahr unbedingt wieder auf`s Schiff; leider als Alleinreisende viiiel zu teuer, oder gar nicht erst möglich;(
hast du schon jemanden gefunden??

von nicole.dem am 08. September 2011 um 11:59 Uhr

Hallo,
ich heiße Susanne, bin 41 Jahre alt, wohne in Essen und suche ebenfalls eine Kabinenteilerin.Habe zwei Freundinnen und noch zwei Bekannte von denen, die sich eine Kabine zu viert teilen.Würde nun gerne auch noch mit den Mädels mit.Alleine ist es mir aber viel zu teuer.
Also,meine Mädels fahren ab 19.9. auf der bella für 7 Tage durch das westliche Mittelmeer.
Bin zwar nicht ganz in deinem Alter,bin aber gut drauf, mache gerne Party (darum ja auch diese Tour!) und ansonsten ziemlich umgänglich,offen und humorvoll.
Wenn du Interesse hast, dir eine Kabine mit mir zu teilen, meld dich einfach.
Lieben Gruß, Susanne

von prinzessin2001 am 20. Juli 2011 um 19:24 Uhr

Die AIDA Community

Alle user