Suche Reisepartner

Male
von  Roun 27. Juni 2011 23:20
Zeitraum:
01.10.2011 - 31.12.2012
Interessen:
Chillen, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Wellness
Sportl. Typ, und Romantiker, möchte gern nach einem gemeinsamen Frühstück angenehme Stunden an Bord bzw. bei Ausflügen mit netter lebenslustiger und humorvoller Reisebegleitung (35-55) verbringen. Habe bereits 3fache AIDA-Erfahrung und würde gern noch dieses Jahr wieder in See stechen. Der Weg ist das Ziel, deshalb bevorzuge ich Trans-Reisen, gern aber auch Mittelmeer oder Nordeuropa. Wäre schön, wenn wir uns auch eine Kabine teilen könnten wegen der Kosteneinsparung. Nur Mut!

Hallo Roun,

ich bin an einer Nordeuropatour im Sommer 2012 interessiert, vorzugsweise die Reise am 28.07.12 von HH nach Norwegen. Gefallen würde mir auch die Reise nach Norwegen mit Abstecher nach Island. Falls Interesse von deiner Seite aus bestehen würde bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Gruß Michael

von Gernesser am 08. Januar 2012 um 09:17 Uhr

Kein schlechtes Angebot. klingt interessant. lb. grüße kati

von Sonne1234 am 28. Juni 2011 um 13:19 Uhr

Hallo, wäre interessiert an einem Kennenlernen, da auch ich allein reise. Gruß M.

von Roun am 28. Juni 2011 um 00:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user