Transasien mit der Aura

Male Female
von  friedo 03. Februar 2011 17:08
Zeitraum:
11.04.2011 - 01.05.2011
Wer ist mit an Bord?Wir freuen uns schon riesig auf diese Tour. Es ist unsere 4. Aida-Reise und zum 3mal auf die Aura!Leider holen uns die aktuellen Ereignisse in Ägypten ein. Keiner weiß ob wir die Häfen dort im April anlaufen können. Vielleicht findet sich auch jemand, der Informationen über die indischen Häfen geben kann? Wir (52 und 57) würden uns über jeden Kontakt freuen : )    Lieben Gruß Regina und Friedo

Hallo Regine und Friedo

Auch wir machen die Reise mit, und es ist auch unsere 4 AIDA - Schiffsreise, 2 auf der Cara und 1 auf der Bella und wie ich gerade unter My Aida festgestellt habe, wurde Ägypten aus der Reiseroute genommen . Dafür sind dann folgende Häfen dazu gekommen.
Haifa ( Israel ), Limassol ( Zypern ) Mamaris ( Türkey)
Die restlichen Häfen , Heraklion, Athen, Rhodos und Endhafen Antalya sind geblieben.

Grundsätzlich hat für AIDA Cruises die Sicherheit von Gästen oberste Priorität. Aufgrund einer Teilreisewarnung für Ägypten durch das Auswärtige Amt wird diese Route vorsorglich geändert, sodass AIDAaura statt Sagafa, Sharm El-Sheik und Adabya am Roten Meer nun Haifa (Israel), Limassol (Zypern) und Marmaris (Türkei) im Mittelmeer ansteuert.

Auch wir fiebern diese Reise schon entgegen.
Schade dass aufgrund der Unruhen in Ägypten, die Häfen auf diese Route nicht angelaufen werden können.

Vielleicht trifft man sich ja an Bord auf der AidaAura.

Auf Aidasehen

Hans-Juergen und Sylvia

von moglibaer44 am 09. Februar 2011 um 20:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user