Nette Menschen für die Südamerika-Reise ab Buenos Aires bis Sao Paulo kennenlernen

Male Female
von  pinagranate 29. Juni 2011 23:48
Zeitraum:
09.12.2011 - 23.12.2011
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Wellness
Hallo! Als Alleinreisende für die AIDA Fahrt vom 9.12.-23.12.2011 ab Buenos Aires möchte ich gerne andere Alleinreisende für diese Fahrt kennenlernen, um zusammen Spaß an Bord zu haben, gute Gespräche,  miteinander zu essen, Ausflüge zusammen zu planen und eine schöne Zeit an Bord miteinander zu verbringen. Ich freue mich über Zuschriften von Euch!Bis bald und eine schöne Zeit für Euch!!!!LG  ChiaraP.S. Das ist meine 3. AIDA Reise, nach Karibik und Kanaren jetzt Südamerika....und wie sieht es bei Dir/Ihnen aus?

Hallo, ich bin auch dabei. Das ist meine 5. Tour mit AIDA, diese meistens als Single. Ich fliege eigentlich von Frankfurt mit Paket von AIDA mit der LH (aber man kann ja nicht wissen!)Das mit dem Du ist kein Problem, bin Klubs gewöhnt. Ich fahre gerne mit einem Team auf eigene Faust, so habe ich es in Indien und der Karibik auch gehalten. Mein geheimes Hylight, wenn ich schon mal da bin, wären allerdings neben dem Friedhof von Buenos Aires die Wasserfälle von Iguassu. Ist jemand dabei? Und ach ja, die Christus-Statue von Rio de Janeiro wird 80 Jahre alt (hohl wie ein Schokoladenweihnachtsbaum , aber 1145 Tonnen schwer , FR 12. 10.2011)
LG angela

von angela am 12. Oktober 2011 um 19:42 Uhr

Hallo Chiara....ich bin auch dabei.Nahc dem ich einen Kabineteiler gefunden habe.Bin sozusagen auch so gut wie alleinreisend....Ich werde auch ab Frankfurt fliegen.
Ich bin mit der Planung schon sehr weit,über www.wasserurlaub.info hab ich schon einige kennengelernt die auch auf dem Schiff sind und wir haben für Rio schon Ausflüge und 2 Radeltouren.
Schaut mal in das andere Forum rein,da ist richtig was los.Ansonsten Einfach mal melden.Ich würde mich auch freuen ein paar nette Leute kennenzulernen die alleine aufm Schiff sind,denn ständig mit Pärchen runhängen hab ich glaub auch keine Lust..
LG Claudia

von Claudia1106 am 11. Oktober 2011 um 21:05 Uhr

Hi!

Ich bin auch dabei. Nach 4 x AIDA in den letzten Jahren das erste mal Allein (ohne Bruder).

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht zwecks Ausflüge ? Darf doch Du sagen, oder?
Ich fange gerade erst mit meiner Planung, werde wohl auf AIDA vertrauen.

Ach ja, mein Startort (Flughafen) ist Frankfurt.

LG Matthias

von Matthias77 am 13. September 2011 um 12:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user