Nordkap vom 19.06.2011-03.07.2011

Male Female
von  Gast 12. Februar 2011 13:24
Zeitraum:
19.06.2011 - 03.07.2011
Interessen:
Kultur&Sightseeing, Wellness
Hallo liebe Aida-Freundewir startenunsere 2.Reise mit der Aida und sind schon sehr gespannt,was uns wieder alles erwarten wird.Leider sind wir dieses mal alleine unterwegs und einwenig wird uns schon Angst und Bange Wir gehören nämlich schon zum älterenSemester,was uns aber nicht die Freude an Aida trüb.Vielleicht kann man ja mal zum gemeinsamen Essen starten oder den einen oder anderen Ausflug zusammen planen.Würde mich über viel Post freuen.Dann wird die Zeit bis zur Abfahrt vielleicht etwas verkürzt.Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

Wir sind auch an Bord in der Zeit. :-) .... und freuen uns total !!!
Die Reiseberichte von Joachim kann man nur empfehlen.
Vielleicht sieht man sich !
Liebe Grüße (noch) aus Köln.
Sandra

von Scubidu17 am 19. März 2011 um 10:45 Uhr

Hallo Brigitte, wir werden die gleiche Reise machen und freuen uns schon sehr. Bis nach Bergen waren wir mit dem Schiff schon, nun geht es ja ganz hinauf zum Nordkap. Das wird sicher ein Erlebnis. Vorfreude ist die schönste Freude, deshalb freuen wir uns jetzt nur noch.... Liebe Grüße und bis bald, Heike

von Meersehen am 12. Februar 2011 um 17:24 Uhr

Hallo Brigitte,

leider sind wir nicht dabei - aber wir haben diese Route bereits in 2007 und 2010 genießen dürfen. Und das Genießen des Nordlands ist auch keine Frage des Alters (auch ich bin nicht mehr der Jüngste ...).

Wenn Ihr Euch vorab über die Möglichkeiten in den Häfen informieren wollt, dann schaut Euch einfach meine Reiseberichte an!

Viel Vorfreude wünscht Euch

Achim

von joachimmeertal am 12. Februar 2011 um 16:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user