Kabinenteilerin gesucht :)

Female
von  sommerkind93 01. Juli 2011 20:42
Zeitraum:
22.07.2011 - 01.08.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
hallooo :)ich will unbedingt noch in den Sommerferien auf die Aida, am liebsten ins östliche Mittelmeer und suche dafür noch Jemanden, der mit mir dir Kabine teilt (Gibt leider keine Einzelkabinen mehr :/)Bin dann zum 2. Mal auf der AIda und kenne die Route & damit auch ein paar Geheimtipps ;)Wäre cool wenn sich Jemand finden würde :)

Fahr vom 26.8. bis 06.09 ^,^ Östliches wollte ich gerne fahren, war aber nix mehr frei in dem zeitraum wo ich urlaub bekomme .__. Anspnsten würd ich im herbst oder winter auch nochmal fahren :D

von fire-ice am 03. Juli 2011 um 19:58 Uhr

Hey, Nope ich hab' noch nicht gebucht, will aber halt gerne^^

von sommerkind93 am 03. Juli 2011 um 18:36 Uhr

Huhu, mal abgesehen davon das du eine teilerIN suchst, ist der reisezeitraum schon gebucht bei dir? Wollte nur mal wissen, weil ich mit nem kumpel auch noch buchen wollte (:

Lg Tim

von fire-ice am 03. Juli 2011 um 14:44 Uhr

Die AIDA Community

Alle user