Suche eine junge aufgeschlossene Kabinenteilerin (Karibik Route 12)

Female
von  sunny30 02. Juli 2011 13:41
Zeitraum:
12.11.2011 - 26.11.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Sonne&Strand, Sport&Fitness, Wellness
Hallo,ich heiße Sandra und suche für die o.g. Reise eine Kabinenteilerin. Die Reise ist bereits gebucht, leider will meine Mitfahrerin diese Reise nicht mehr antreten. Jetzt suche ich (möchte diese Reise unbedingt) möglichst eine Mitfahrerin in meinem Alter. Abflug wäre ab Düsseldorf. Alles weitere würde ich dann per Emailkontakt besprechen. Hier nochmal die Details:- Karibik Route 12- 12.11. bis 26.11.11- Innenkabine- Abflug DüsseldorfVielleicht hab ich Glück und es meldet sich jemand! Nur Mut.....

Hallo Sandra!

Als ich gerade dein Reisepartnergesuch gelesen habe, fühlte ich mich direkt an meine eigene Lage Anfang des Jahres erinnert, als mir mit meiner Freundin nämlich genau dasselbe passiert ist und ich die Reise letztendlich alleine antreten musste.

Jedenfalls hatte ich auch vor, dieses Jahr noch mit der AIDA zu fahren und würde gerne auf dein Angebot zurückkommen. Es ist nämlich immer total schwer, jemanden zu finden, da entweder alle keine Zeit oder Lust haben oder ihnen eine Kreuzfahrt einfach zu teuer ist.

Insbesondere passt mir der Flughafen Düsseldorf sehr gut, da ich in Gevelsberg (in der Nähe von Wuppertal) wohne und Düsseldorf für mich leicht zu erreichen ist.

Ich bin jetzt 26, sodass ich vom Alter her gesehen ganz gut in deine angegebene "Zielgruppe" passen würde. Ansonsten bin ich seit Dezember als Rechtsreferendarin am Landgericht Wuppertal beschäftigt und hoffentlich Ende nächsten Jahres fertig!

Mit der AIDA war ich bisher 2mal unterwegs, einmal im westlichen Mittelmeer mit AIDAvita und einmal auf der Kanarentour mit AIDAblu (besagte Reise, die ich alleine machen musste).
Auf dem Schiff bin ich für alles zu haben, ich mache auch gerne Sport. Die Karibik reizt mich natürlich ganz besonders!

Wieviel würde die Reise denn konkret für mich kosten?

Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Du kannst auch direkt an meine E-mail Adresse schreiben: riccamue@gmx.de

Viele Grüße,
Ricarda

von RicardaM am 05. Juli 2011 um 14:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user