Kabinenteiler für Südostasien gesucht

Female
von  Kathrin777 03. Juli 2011 01:56
Zeitraum:
05.12.2011 - 19.12.2011
Hallo, ich suche für die Südostasienreise, Start in Singapur am 5.12. jemanden, der mir mir die Kabine teilt. Wer hat Lust??Viele Grüße, KathrinPS: Bitte nicht wundern, wenn ich in der Zeit vom 8.-24.7. nicht gleich auf deine Mail antworte, in der Zeit bin ich im Urlaub.

Hallo Kathrin,
wir reisen erst am 12.12 an. Vielleicht hast du Lust uns am Abend zu treffen auf ein Cocktail oder so, bin dann natürlich gespannt auf deine Eindrücke die du dann gesammelt hast. Liebe grüße Steffie

von Steffi-Uli am 03. Oktober 2011 um 18:51 Uhr

Hallo Kathrin, ich mache ein paar Wochen später dieselbe Tour und würde gern Tipps mit Dir austauschen, ich bin 31 und reise selber an (über Dubai, weil da war ich noch nie und wollte nicht extra hin) extra noch ein Tag puffer in Singapur. Wär schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten!
LG, Katja

von KatjaB am 24. Juli 2011 um 00:23 Uhr

Hallo Kathrin, ich bin noch nie auf einer AIDA-Kreuzfahrt mitgefahren; will das aber mal tun und bin ganz gespannt. Ich selbst bin 47 Jahre jung, NR, wohne in der Nähe von Kaiserslautern und meine Tel.-Nr. lautet. 0160/1557815. Melde Dich einfach, dann können wir gerne weitere Einzelheiten austauschen. Ich freue mich von Dir zu hören. Viele Grüsse, Bernd.

von bkasper am 04. Juli 2011 um 01:10 Uhr

Die AIDA Community

Alle user