Kabinenteilerin gesucht!!!

Female
von  prinzessin2001 15. Juli 2011 17:39
Zeitraum:
19.09.2011 - 26.09.2011
Interessen:
Chillen, Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Sonne&Strand
Hallo,habe kurzfristig die Möglichkeit, mich meinen vier Berkannten anzuschließen.Die vier haben eine Viererkabine und ich suche nun eine weibliche Person, die sich mit mir eine Doppelkabine teilen würde, da es auch keine Einzelkabine mehr zu buchen gibt. Bin noch nie AIDA gefahren und würde sooo.... gerne mit den Mädels mit. Bin 41 Jahre jung, freundlich, offen und humorvoll.Also, bitte melden!!!Gruß, Susanne

Hallöchen;)
gibt es mitlerweile eine Reisebegleitung?
Kenne die Route zwar schon, aber würd Sie ggf. nochmal mitmachen!
Viele Grüße
Nicole

von nicole.dem am 08. September 2011 um 14:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user